Mach dir lieber nen Tee oder Kaffee, schont die Lunge und haut auch (gewusst wie) mehr rein (-; 

...zur Antwort

Das kommt davon weil dein Schlafrhytmus gestört ist. Geh nachmittags nicht schlafen und nach wenigen Tagen sollte es hin hauen mit dem Schlafen in der Nacht.

...zur Antwort

Teils Teils, es spielt klar eine Rolle das die europäischen Mächte in den Ländern einfielen die Menschen dort versklavten und ausbeuteten. Doch muss auch daraufhingewiesen das dort die Menschen allesamt Bauern, Jäger oder Sammler waren und keinen Fortschritt verbuchten. Im Gegensatz dazu waren die reichen Länder viel weiterentwickelt, also ihnen Jahrhunderte voraus. So änlich sieht es heute auch noch aus Diktaturen, ständige Bürgerkriege, keine Demokratie, unterdrücktes Volk und kaum Wachstum in der Industrie.

Man darf aber auch nicht vergessen das viele europäische länder große Verluste gemacht haben mit ihren Kolonien!

Deutschland zum Beispiel hat bei seinen (wenigen) Kolonien nur draufgezahlt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.