Also mir gings bzw gehts genauso, ich hab mir dann auf dem Trampolin nen Purzelbaum von ner Freundin beibringen lassen, es tut auch nicht weh. Wenn mans mal kann ist es ganz einfach! Viel Glück, du schaffst das!! :)

...zur Antwort

ich hab mich noch nie geschminkt. wir sind 4 mädchen in der klasse und 21 jungs und bei uns interessiert das niemand. meine freundinnen rennen auch alle geschminkt rum, ich nie

...zur Antwort

Ich weiß das klingt jetzt echt bescheuert und ich weiß auch nicht obs funktioniert aber: Ich könntet euch mal zusammensetzen und jeder darf seinen standpunkt erklären. Vielleicht versteht ihr euch dann gegenseitig besser. Ihr könntet auch Regeln aufstellen. Du musst einfach dafür sorgen dass sie dir zuhört und dann sagst du ihr was dir nicht passt und was du ändern möchtest. Oder häng einfach ein schild an deine tür mit "nicht reinkommen" oder so :) ansonsten versteck die sachen von denen du nicht willst dass sie sie sieht einfach oder "tarn" sie. Sprich vllt auch mal mit deinem Vater oder einem deiner Geschwister (wenn du welche hast) Ich hoffe ich hab dir geholfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.