wie waers mit Death Note? So ziemlich das Beste was ich kenne....

...zur Antwort

Es sind (für mich jedenfalls) fremde Religionen sehr interessant, weil das Wort Religion wo anders auch eine andere Bedeutung hat. In China und Japan zum Beispiel wird eine Religion (so habe ich jedenfalls bei einer GFS-Recherche zu China gelesen) wie eine Lehre betrachtet, was auch erst ermöglicht, dass eine Person mehreren Religionen angehört. Shintoismus, Buddhismus und viele andere finde ich zum Beispiel interessant. Viel Interessanten Stoff gibts auch (das weis ich, weil ich selbst keiner Religion angehöre), wenn du in die kritische Richtung gehst. Schreib zum Beispiel über den Einfluss der Kirche auf Deutschland heute und vor allem, was du darüber denkst. Man sollte nach Möglichkeit alles bewerten, sofern ein Grund für diese Wertung vorhanden ist. Niemals solltest du nur sagen: Religion ist Schrott :D sondern Religion ist schrott, weil... Ich hoffe ich konnte helfen :D Liebe Grüße Stefan

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.