dann biste wohl das erstemal verliebt und hast angst was falsch zu machen....einfach gehen lassen und genießen....dann wirds schon

...zur Antwort

Hallo allerseits,ich weiß ist eine späte Antwort.Aber ich hatte das gleiche Problem.Habe dann am Privileg 50106 CD die mittlere Rückwand mit dem Akkuschrauber geöffnet dahinter fand ich die Heizung und auf der war ein "roter Knopf"(Überhitzungsschutz) den habe ich gedrückt und schon lief das Teil wieder.Nur immer darauf achten das alle Filter sauber sind, damit sich keine Hitz staut.

...zur Antwort

meiner wird im mai 14 ist ein kastrierter rüde und immernoch recht fit.das augenlicht ist etwas schwächer geworden in den letzten monaten sein gehör verliert an klangkraft udn beweglich steht er ca.seit dem 10 lebensjahr auf einem standpunkt den ich als eher ruhig empfunden habe.aber er frisst,spielt,zackt jagt katzen und macht gerne lange spaziergänge.also alles in allem ist er noch recht fit.er ghet wohl richtigem ärger mittlerweile aus dem weg,aber er ist immernoch mein kleiner jackie...ich hoffe noch lange zeit......er ist aber kein zucht änliches tier,mir sagte man mal das er zu wenig braun anteile im fell hat....aber egal,hauptsache gesund und munter....emails an kibishome@gmx.de,meinen hund könnt ihr mit 12 jahren hier sehen..er singt nä,lich unheimlich gerne...greetz kibi.... http://www.youtube.com/watch?v=zgD9mxvibk8

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.