Lass die Spur einstellen, das kostet zwischen 50-70 Euro. Du gefährdest nicht nur Dich damit sondern auch andere Verkehrsteilnehmer. Du ruinierst dir damit deine Reifen und letztendlich dein Fahrwerk. Die Folgekosten werden deutlich höher sein.

Aber nochmal, unabhängig vom Finanziellen Aufwand, ist DIES ein Sicherheitsmangel der andere gefährdet, bevor du ein Kind umfährst weil (je nach extreme) deine Spur verstellt ist, lass es reparieren.

...zur Antwort

Hi, leider sind deine aufgeführten Tierchen ganz oben auf der Speisekarte der Schlangen.

Die meisten füttern kleine Mäuse, Preise gibts in der Zoofachhandlung, glaube eine Babymaus kostet 1 Euro. Kann mich aber auch irren.

Schnecken und Heuschrecken kannst du vergessen, die werden missachtet.

Da die Schlange jagen will , sollten die Tiere auch noch leben.

Überleg es dir nochmal, Schlangen sind zwar schön, gehören aber nicht in unser Land oder Heim.

...zur Antwort

Das ist der Nachteil von Privat, wieso soll ein Verbraucher Privat ein Fahrzeug zum gleichen Preis angeboten wie vom Händler (mit Gewährleistung) bei dir kaufen.

Macht wenig Sinn,oder?

Hier sind mit Abschlägen von mehr als 1000 euro zu kalkulieren. Wartest du länger weil du denkst "da kommt schon einer" musst du mit noch größerem Wertverlust rechnen.

Denk immer daran: Der erste Kunde ist der beste.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.