immer kleine päuschen machen in denen du nix sagst und nur tief durchatmest wären eine alternative

...zur Antwort

19 sekunden sind noch recht schnell also bekommt sie sicher eine siegerurkunde oder ehrenurkunde :)

...zur Antwort
stiefvater durchsucht meine sachen und geht an meinen laptop

Also das erste passierte vor 3 wochen, ich hab eine app auf dem handy die fotos mit der innenkamera macht sobald jemand versucht ins handy rein zu kommen und das muster falsch eingibt. da habe ich dann entdeckt dass mein stiefvater öfter versucht in mein handy reinzukommen wenn ich es mal zuhause liegen lasse. es waren viele fotos von ihm darauf die zeigen wann und wie oft er versucht hat in verschiedene ordner reinzukommen.

ich habe das meiner mutter erzählt und wir haben ihn darauf angesprochen, erst hat er es verleugnet und erst bei den fotos hat er es zugegeben

die folgende woche gab es sehr sehr viel streit ziwschen meinier mutter und ihm ( es läuft generell nicht gut aber nach der handy aktion wurde es noch schlimmer ) sie wollten sich sogar trennen.

jetzt haben sie sich wieder vertragen und ich habe gestern entdeckt dass er auch an meinem laptop war ( man sieht wann welche ordner aufgerufen waren und ich war mit meiner mutter an dem tag unterwegs, das heißt er war den ganzen tag allein zuhause.

ich habe auch gesehen welche ordner das waren, und es sind echt sehr sehr private bilder .

ich bin echt geschockt und weiß nicht was ich tun soll, ich werde in zukunft natürlich meinen laptop sperren und vlt sogar das ganze zimmer verschließen, aber ich bin so sauer ich habe ihn gestern alleine darauf angesprochen aber er hat es verleugnet und wurde böse ( man hat gemerkt das er lügt ) ich kann das meiner mutter nicht erzählen weil dann wieder die hölle los wäre, aber ich bin echt entäuscht dass er einfach so rum schnüffelt in meinen sachen und wollte nicht dass er meine ganzen fotos sieht. oder generell die sachen auf meinem laptop.

was soll ich tun ? bin echt sauer... ich weiß ich kann das rumgeschnüffel ab sofort verhindern aber es geht darum wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte, er wird es nicht zugeben und ich möchte nicht noch einmal diesen ganzen stress haben wie das letzte mal.

ich bin mir sehr sicher dass er solche sachen aber schon sehr viel öfter gemacht hat als ich schon mitbekommen habe... hatte jemand mal eine ähnliche situation ? es kann doch nicht sein dass ich in meinem eigenen zuhause alles absperren muss und keine privatsphäre habe

lg liane97

...zur Frage

schick dir über facebook selbst deine eigenen bilder und lösch sie dann am laptop.. so hab ich es auch oft getan ich hoffe dir helfen zu können :)

...zur Antwort

es ist falsch abzutreiben. wenn du mit 15 einen freund hast und dich schwängern lässt musst du da jetzt durch. sag deinen eltern dass du schwanger bist. wenn sie wütend sind musst du damit klar kommen. 15 ist auch ein junges alter einen freund zu haben und sich sogar schwängern zu lassen. behald das baby. abtreiben ist wie töten.

...zur Antwort

ich hab die originale gehört und hatte keine kopfschmerzen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.