Ich würde die empfehlen, erst einmal mit den normalen Freunden klar zu kommen. Mit der Zeit entsteht eine Bindung zu einer bestimmten Person. Vielleicht sogar zu einer von deinen 'normalen' Freunden. Und diese Bindung, wenn sie stark genug geworden ist, kannst du dann 'gute Freundschaft' nennen. Diese Person ist dann meistens auch die beste Freundin. Mfg Keysi

...zur Antwort

Das ist eigentlich nicht so schlimm. Passiert mir auch öfters. Das müsste auch bald vorbei gehen. Es kann sein, dass du die nächsten paar Minuten oder die nächste Stunde diesen Geruch noch in der Nase, bzw. diesen Geschmack noch im Mund haben wirst, doch das ist meiner Erfahrung nach nichts tödliches und du musst auch nicht zum Arzt oder ähnliches. Das geht normalerweise ziemlich schnell wieder vorbei Mfg ~Keysi

...zur Antwort

Mein Display hat einen Riss

...zur Antwort