warscheinlich liebt sie dich sooo sehr das sie immer bei dir sein will und eine bestätigung für sich haben will das du nuuuuurr ihr gehörst...oder sie hat eine sucht was es auch mal öfter gibt !! aber wenn es dich soo stört dann sollstest du mit ihr reden denn wenn sie dich wirklich liebt wird sie deine mienung normalerweise echt respektieren !! hoffe konnte i-wie bissl helfen :)

...zur Antwort

warscheinlich hast udu dein profil deaktiviert aber es ist nicht gelöscht man muss unter profil und dann unter hilfe oder so nachschauen is schon ziemlich unnötig aber facebook verliert ungerne nutzer ! die nachrichten bleiben immer da !! wenn du mal etwas suchst im internet gibt es links wo man seine alten oder aktuellen benutzer daten eigibst und dann bekommst du deine nachrichten alle ausgedruckt auf papier nachhause geschickt !! ich habe damal tatsächlich über 3000 blätter paper bekommen und jede nachricht war original die bewaren alles auf ...da is nix von datenschutz -.-'

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.