Dann wünsch dir doch neue Reitkleidung/Ausrüstung oder zum Malen neue Farbe oder welche mit denen du noch nie was gemacht hast, etc..

...zur Antwort

Warum genau hast du denn Angst? Solang man das nicht weiß, kann man dir wohl keine Tipps geben diese Angst zu überwinden.

Du solltest eher eine Frisur wählen, die zu dir passt, als eine, die gerade in ist. Bringt doch nichts, wenn du eine Trendfrisur hast, die man jeden Tag fünf Stunden herrichten muss, aber du trotzdem wie ein Trottel damit aussiehst, weil sie dir einfach nicht steht ;) Lieber was passendes :D

...zur Antwort

Nur weil er nicht eifersüchtig ist, heißt das nicht, dass er dich nicht liebt. Keine Eifersucht kann auch ein Zeichen dafür sein, dass er dir sehr vertraut und weiß, dass er keine Angst haben muss.

Mein Freund zum Beispiel ist auch kaum eifersüchtig (ganz im Gegensatz zu mir) und wir sind seit über 5 Jahren glücklich zusammen.

Freu dich lieber, dass er dir nicht ganze Zeit nachspioniert oder dergleichen :)

...zur Antwort

Sag beiläufig Sachen wie "Toll, dass du so ein guter Freund bist, will dich nicht als Freund verlieren", etc :D

...zur Antwort

Du kennst das Mädchen, das dich besuchen kommt, doch am besten. Was sind denn ihre Interessen? Anhand derer solltest du vllt überlegen, was du machen willst und nicht einfach irgendein möglichst großartiges Event aussuchen :)

...zur Antwort

Natürlich kann das passieren, das man in einer anderen Sprache träumt. Träume spiegeln ja quasi in gewisser Weise das Erlebte wieder und wenn man nun mal sehr viel in einer anderen Sprache erlebt, dann kann man sogar in ihr träumen.

Kenne viele, die davon schon berichtet haben :D

...zur Antwort

So etwas kann ewig dauern.. Schau mal, wie viele Benutzer Youtube hat und dann überleg dir, wie viele davon ebenfalls Beschwerden, etc schreiben werden.

Die E-Mail, die du erhalten hast, wurde wahrscheinlich automatisch verschickt und sagt nur, dass die Beschwerde ankam und nichts darüber, wann sie bearbeitet wird.

...zur Antwort

Sollte man so beturnken sein, dass man eigentlich nicht mehr zurechnungsfähig ist, gibt es zwei Optionen dennoch zu bestrafen:

  1. Das Rauschdelikt(§323)

  2. Die Actio libera in causa, die nicht im Strafgesetzt steht, aber dennoch praktiziert wird.

...zur Antwort

Mach dir nichts draus, wenn du jetzt ein bisschen größer bist, als die anderen. Dafür wächst du später vllt einfach ein bisschen langsamer? Je älter du wirst, desto mehr wirst du dich auch mit deiner Größe anfreunden :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.