Haay wie schon gesagt wegen messer und was weiß ich irgendwo hin oder blut oder so, und weil es gibt ja nur begrenzungen 0, 6, 12, 16 & 18 und vielleicht ist es net für 12 jährige kinder geeignet aber für 14 jährige aber es gibt ja keine fsk für 14 jahre. Hoffe ich konnte dir helfen. ♥♡♥♡♥♡ :-P

...zur Antwort

Haay, sry kommt ein bisschen spät! Also ich hab die Sims 3 für wii auch also es gibt 2 möglichkeiten die erste das du dir einen man suchst aber ich mach das immer so ich erstelle eine neue Familie mit einem mann und einer frau. Dan musst du erst mal Flirten egal ob man oder frau du spielst und dan steht da irgend wan mal baby machen, techtelmechtel geht net da kann man kein kind bekommen nur bei baby machen! ich hoffe ich konnte dir helfen?

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.