brauchen erstmal angewöhnzeit. am besten erstmal immer zusammen lassen und beobachten, dass sie sich beschnüffeln können und so ;)

...zur Antwort

ich habe auch meerschweinchen, und als ich mal damit beim tierarzt war meinte die ärztin das sie mir ein spray empfehlen kann, dass man ins fell sprüht. ich habe ein wenig gezögert, weil ich nicht wusste ob das nicht schädlich ist oder so, sie hat es mir aber wirklich empfohlen, allerdings weiß ich nicht mehr wie es heißt, einfach mal im tierfachgeschäft oder tierarzt nachfrageb ;) viel glück.

...zur Antwort

wie wäre es mit karaoke? oder ihr geht in irgendeine disco & lasst es krachen.. oder ihr macht euch was leckeres zu essen, trinkt ein bisschen und lasst nebenbei viva oder so laufen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.