ich würde die böse boxen nehmen ich habe sie selbst zuhause und bin sehr zufrieden. zu den anderen boxen kann ich leider nichts sagen kenn ich nicht so gut 😀

...zur Antwort

ich würde die böse boxen nehmen ich habe sie selbst zuhause und bin sehr zufrieden. zu den anderen boxen kann ich leider nichts sagen kenn ich nicht so gut 😀

...zur Antwort

Ich würde zum Arzt gehen, wenn du nicht gehst und du morgen gehen must kannst du die klausur auch nicht schreiben

und zu lange kühlen sollte man nicht da es sonst evt. eine kälte Verbrennung gibt ( kenn ich aus eigener Erfahrung )

...zur Antwort

Hattest du eine hülle um dein handy als di es probiert hat, denn das selbe problem hatte ich auch als ich eine hülle drauf hatte 😜 aber ich bin mir nicht sicher das es dan geht

...zur Antwort

Mein kleiner welpe hatte früher auch immer gejault, wenn man ihn aleine gelassen hat aber das ist am anfang ganz normal 😉 ich habe ihm einfach immer bevor ich gegangen bin gesagt, das ich bald wieder komme und zum trainieren bin ich immer nur für ca. 5 min weggegangen. Das habe ich mit der Zeit gesteigert, und jetzt kann er es👌🏻. Als kleinen tipp wenn du dir sicher sein willst, das er nicht winselt, dann mache eine ausioaufnahme während du weg bist. Ich hoffe, das hilft dir

...zur Antwort