Also Hallo erstmal ;) ,

Ich gehöre eigentlich auch dazu..14 Jahre alt, weiblich. Naja und ich finde es ehrlich gesagt schon ein bisschen schade was da heute so abgeht. Ich wünsche mir, das es anders wäre, aber was soll ich machen. Letztens habe ich mit meinen besten Freundinnen im Schul - Jahrbuch (welches längst nicht mehr aktuell ist) geblättert..und naja da früher sahen alle jedenfalls noch nicht so schl... aus , aber später, das ist schon traurig. Vor allem fühlt sich jeder immer am coolsten. Und macht mit Getto Sprache einen auf Cool. Und jedes Mädchen brezelt sich übertrieben auf und will nur noch was mit Jungs etc. ( Genauso ist auch meine eine Bff gerade, die andere ist gottseidank normal! ) Nun alsp ich gehöre nicht dazu. Ich fühle mich nicht cool oder will andauernd was mit Jungs..und ich brezel mich nicht so doll auf.

LG karodame

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du noch in der Pupertät bist. könnte es sein weil du wächst .

...zur Antwort