Verwende die Mitternachs-/PG-Formel!

...zur Antwort

Wikipedia ist nicht zitierfähig. Hänge dich rein, reisse ein hammer Referat und hole dir ne 1. Ist möglich, ich hatte neulich auch in einer super schweren Klausur eine 1-

...zur Antwort

Ich habe Zahnfleisch-Schmerzen bekommen... Lass lieber beim Zahnarzt ne professionelle Reinigung machen und sag, die sollen noch extra polieren. Da gehen sämtliche Verfärbungen weg

...zur Antwort

Alles schon passiert. Lade sie ein zu nem TV-Abend. Irgendwie kommt ihr auf das Thema Massage und macht das gegenseitig und du hast natürlich gutes Öl dabei und dann wirds schon!

...zur Antwort

Alles kann, nichts muss.

Gehe bitte morgen zum Frauenarzt oder in ein Krankenhaus. Sprich dort ehrlich aus, was passiert ist und deine Befürchtung. Im Zweifel und nur in der Ausnahme kann man die Pille danach nehmen. Das ist aber eine starke hormonelle Belastung für deinen Körper.

Beim Arzt/im KH wirst du dann allgemein untersucht, das schadet nie ;-)

...zur Antwort

Sie soll sirekt am Montag frueh zum Frauenarzt und die Pille danach nehmen. Die wirkt rueckwirkend... aber nucht nich laenger warten... Das sollte die Ausnahme bleiben denn die Hormone belasten den Koerper deiner Freundin. Kuenftig soll sie sich die Pille verachreiben lassen und einnehmen. Die ist bis 18 kostenlos. Begleite sie doch mal bei einem Beratungstermin, da kannst du auch noch was lernen.

...zur Antwort

mhh ja gibt es....

ist ned soo ganz legal also:

such dir zuerst...

ne das kann ich ned machen.

was DU aber mchen kannst:

kauf dir nen billigen pc hol dir kostenlos ubuntu, installier nen webserver und nen mailserver

überzeuge nun die leute dass sie dir bei deinem projekt /experiment helfen sollen...

du stellst ihre page online oder bietes eben mail accounts ohne werbung etc an...

dafür sollen sie aber dir helfen die stromkosten zu decken...

kannst quasi sehr viele menschen aufnehmen udn wenn jer 3 euro im monat zahlt junge junge^^ bau ich mir derzeit auch auf^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.