habe auch so ein schreiben bekommen. es ist ein unternehmen, ähnlich wie creditreform. wenn man in seiner schufa einen eintrag hat und eine frima fragt an, dann erteilen sie dieser firma eine auskunft. schreiben ignorieren, nicht beantworten, aufbewahren, mehr nicht. karlitos

...zur Antwort

Ich habe selbst 4 x einen Hörsturz gehabt. Beim ersten mal, bin ich sofort zum Arzt, der mich in ein Krankenhaus eingewiesen hat. Habe sofort Infussionen bekommen und bekleidende Midikamente. Der behandelnde Arzt sagte mir, das in so einem Fall unbedingt und innerhalb von 12 Stunden so eine Behandlung mit Infussionen erfolgen muss, sonst bleibt ein Tinitus zurück. Es war tatsächlich dann auch komplett weg. beim 2. und 3. habe ich genauso reagiert, es ging weg. Beim 4. mal bin ich zu spät hin und das Rauschen ist leicht geblieben. Die Hörleistung ist um 10 % gemindert bei mir. Sie sind zu spät gegangen, so ich es sehe. Der behandelnde Arzt hätte es Ihnen aber auch sagen können. Bei Stresssituationen verstärkt sich das Rauschen. Es ist eigentlich ein ständiges Signal, sich anders zu verhalten und vielleicht etwas vom Stress zurück zu nehmen. Meine Informationen von den Ärzten hier ist eindeutig. Es geht nie weg, damit muss man leben.

...zur Antwort