Tag.Ich würde schuld auf kabel schieben.(zwischen FP und system) zB usb 2.0 nicht jede Kabel von Digital Camera passt zum Festplatte.Meistens für FP man benutzt kurzere (bis 22zoll) und dickere,und für Cameras dünere und langere.wenn ich nehme langere für FP dann verlangsamt extrem oder funzt gar nicht.Ich habe viele externe FP und viele Kabel.Die alle sind nicht identisch ,auch wenn sieht ähnlich aus.Kabel kann auch beschädigt sein. Dann usb 3.0 kabel ist anderes als usb2.0(google bitte nach) auch wenn die buchsen sieht ähnlich aus und passen.

Wenn auf deine FP Gehäuse ist eine Buchse für Stromversorgung schliese Strom an. Fals Du hinkriegst schreib bitte was damit war .Es ist interesant. MFG

...zur Antwort

Normaleweise schraubt man Antene ab und schraubt stat desen andere an. nur eine (keine zwei)

davon iVerbindung wird nicht schneller,es ist sinnvol nur dann wenn Abstand zwischen PC und Reuter sehr gross ist und geht durch Hof oder so ,oder Signal von Router sehr schwach ist.Das heist standig kriegst meldungen dass kein verbindung ist und dein Router nicht mehr angezeigt ist.Wenn iVerbindung unterbricht sich nicht dann Antene bringt auch nichts.

Und Antene mit stück Kabel(ca 1m) kann man günstiger plazieren. So meiner Erfahrung nach.

MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.