hallo, ich finde Bauchnabel-Piercings auch hübsch.

Daneben stimmt es jedoch mit dem Energie-Zentrum. Das Hara / Bauchnabelzentrum ist die Mitte unserer Kraft. Wenn Du Dir das selbst zerstörst, dann mag es sein, dass dort die Energie nicht mehr so gut fließt.

Und jetzt bezüglich der Dauer, das Piercing zu tragen: eigentlich lässt man es schon drin, wenn es drin ist. Denn sonst wächst die Öffnung eventuell wieder zu. Man dreht oder bewegt das Piercing eventuell in dem Loch, damit es nicht so festwächst.

Du kannst es Dir stechen lassen, und wenn Du später, also in einigen Wochen oder Monaten es nicht mehr willst, dann läßt es halt wieder zuwachsen.

...zur Antwort
Habe ich richtige oder falsche Entscheidung getroffen?

Folgende Situation, Ich hatte dieses Wochenende einen Kindergeburtstag wo auch mehrere Kinder eingeladen waren. weil es so warm war und die Kinder auch schwitzten habe ich die Wasserblume angemacht und ein Wasserbecken stand auch im Garten wo die Kinder plantschen konnten. Die Kinder hatten teilweise Badesachen drunter oder sind mit Unterhose ins Wasser. Ein Mädchen war dabei was doch tatsächlich bei der Wärme eine Strumpfhose unterm Kleid an hatte, ich sagte zu ihr das es doch auch Kleid und Strumpfhose ausziehen soll und mit rumplantschen soll, was sie aber nicht wollte. Nach ner Zeit konnte ich nichte mehr zusehen wie das Mädchen schwitzte und nicht richtig mit spielte und habe sie mal mit rein geholt. Ich sagte nochmal das sie doch ruhig auch die Sachen ausziehen soll und fragte ob ich ihr einen Badeanzug von meiner Tochter geben soll, sie sagte das sie das aber nicht darf, ich sagte das das schon in Ordnung ist und ich die Verantwortung übernehme, verschämt hat sie das Kleid und die Strumpfhose ausgezogen und ich sah das sie eine Windel an hat, bin da aber nicht weiter drauf eingegangen, fragte nur ob sie auch die Windel ausziehen möchte, sie sagte wieder das sie das nicht darf, erst dann fragte ich mal nach, warum sie das nicht darf und warum sie noch eine Windel trägt, sie ist ja auch schon 8 oder 9 Jahre. Sie sagte das sie und ihre Schwester meistens eine Windel anziehen müßen wenn sie länger nicht Zuhause ist weil ihre Mutter nicht möchte das sie auf fremde Toiletten geht weil man da krank wird. Ich war schon etwas geschockt wie ich das hörte, habe ihr dann trotzdem die Windel ausgezogen, weil ich nicht wollte das das die anderen Kinder sehen und wollte das sie mit rumplantschen kann. Abends kam dann ihre Schwester, dürfte so 10 oder 11 Jahre sein, um sie abzuholen, die hatte so eine Stoffhose an, und naja ich achtete extra mal drauf weil mir das Mädchen ja das erzählt hat, und irgendwie sah es tatsächlich aus als wenn diese auch eine Windel trägt, weil ich es aber genau wissen wollte habe ich sie (wie unbeabsichtigt) am Hintern berührt und mein erster Eindruck hat sich bestätigt. Abends klingelte dann das telefon und die Mutter der Mädchen war dran und hat mich angemeckert und gefragt was mir einfällt ihrere Tochter die Windel auszuziehen, das sie das nicht will das sie ohne unterwegs ist und was mir überhaupt einfällt ihr Kleid und Strumpfhose ausziehn zu lassen. Und wo ich was erklären wollte sagte sie das mich das nichts angeht und ich nicht ihre Entscheidungen anzweifeln soll und wenn das nochmal passiert darf das Mädchen nicht mehr zu uns. Die war total sauer auf mich und hat nur geschimpft. Jetzt frage ich mich echt ob ich richtig oder falsch bei dem Mädchen gehandelt habe und sollte ich die Mutter nochmal ansprechen, weil ich das generell nicht gut finde und die Mädchen sicher auch nicht, oder was sollte man überhaupt unternehmen ???

...zur Frage

Hallo, also ich würde da in Deinem Fall unbedingt weiter gehen. Und zwar aus folgendem Grund: wenn du es nicht machst, dann wird dieses Kind irgendwann so sehr von anderen Kindern "verarscht". ... also vielleicht mal die Lehrerin oder den Schulpsychologen ansprechen.

Noch mal mit der Mutter zu reden, finde ich auch ok.

Allerdings ist es ja möglich, dass es medizinische Gründe für diese Windeln gibt, also dass die Kinder hypersensibel bei Erkrankungen reagieren.

Mag aber auch sein, dass die Mutter hochneurotisch ist, und schrecklich viel Angst vor Bakterien hat....

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Hallo, es geht vielleicht, wenn Du erst einmal eine Woche dorthin ziehst. Manchmal hilft das enorm, Dinge anders zu sehen. Ich dachte immer, dass das nächste Objekt, die nächste Wohnung, der nächste Freund besser ist. Aber dann war ich dort, und nach 2 Wochen fand ich auch dort ganz viele Kritikpunkte. Also deshalb vielleicht immer mal eine Woche dorthin ziehen, um einen Abstand zu deinem Zuhause zu haben. Und ja, Vertrauenslehrer finde ich eine gute Idee. Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

hallo, eigentlich bei Magenschmerzen immer nur eine Suppe oder einen dünnflüssigen Haferbrei essen, oder Butterkekse und Pfefferminztee.....aber das ist wohl nicht so hübsch anzusehen.

Ja, ich denke, wenn er Miracoli gerne mag, dann ist das ok. Weich gekochtes Gemüse ist auch gut (nicht zu viele Gemüsesorten mischen). Fleisch auf jeden Fall nicht bei Magenschmerzen, da es mehr Säure erzielt. Also keinen Döner today.

Guten Appetit :)

...zur Antwort

hey, .... es kommt darauf an.... also zum ersten ist es so, dass es darauf ankommt, warum Ihr zusammen zieht. also als Kumpels und WG-Partner oder Lebenspartner. Wenn Ihr eine Art Lebenspartner seid, dann finde ich es total normal, daß derjenige, der mehr Geld verdient, auch mehr rein gibt. Denn er, der Dich hoffentlich total liebt, will ja auch, dass es Dir gut geht und dass du dich cool und zufrieden fühlst in Deinem Leben. Wenn Dir nachher nur 50 € zum Leben bleiben, wirst du immer das Gefühl haben, dass es dir nicht gut geht und dass es ihm besser geht. Frage ihn doch einfach mal. Mein Freund würde total gerne mit mir zusammen wohnen und für ihn wäre es völlig normal dass er mehr Miete zahlen würde, solange er mehr verdient. Vielleicht ist es ja für Deinen Freund auch total normal. Er weiß ja um Deine Finanzen oder? wünsche Dir daß Du gute Entscheidungen triffst. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Hallo, was auch immer unsere Sucht ist, ist nicht gut. Dein lieber Bruder hat jetzt halt diese Karamalz-Sucht. Und ja, es stimmt, dass eine ganze Menge Zucker drin ist.

Kohlensäurehaltige Getränke machen den Körper auch sauer. Kakao macht nun auch noch den Körper sauer, weil es im Magen umgewandelt wird. Viele Dinge die auf der Zunge süß sind, machen in Wirklichkeit nachher den Körper sauer. Und viele nicht extra gesüßte Getränke machen den Körper basisch. Das ist auf lange Sicht viel gesünder. Vielleicht kann er Kakao und Karamalz etwas reduzieren und modifizieren.

Gut ist schon mal, dass er viel trinkt. Das ist perfekt. Aber es gibt ganz viele supermäßige Getränke, die viel gesünder sind als nur Karamalz und Kakao. Vielleicht kann er sich langsam umgewöhnen, denn es ist besser, wenn er es jetzt macht und nicht erst dann, wenn er zu dick ist und schlechte Zähne hat.

Übrigens: viele der heutigen Volkskrankheiten bilden sich in einem sauren Millieu. Also ist es echt besser, den Körper basisch zu bekommen und sich nicht mit zuviel Zucker voll zu stopfen.

Sag Deinem Bruder einen Gruß, er soll erfinderischer werden mit der Auswahl seiner Getränke. :))))

...zur Antwort

hallo Fanny, gute Frage! Der Hinduismus war zuerst. Denn es ist die Verehrung der uralten Götter Brahman, Vishnu, Shiva, Lakshmi etc. Die Veden sind dann Schriften gewesen, die niedergelegt wurden. Also wo das gesamte Wissen der Schöpfung festgelegt wurde. Vedismus sind die, die das Wissen der alten Schriften vorantragen. Und Buddha war ein Heiliger, der den Mensch aufforderte, aus der Welt zu sich selbst zurückzukehren, und dort die Antworten zu finden.

Freu' mich über so schöne Fragen und freue mich auch auf die weiteren Antworten. Grüssle

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.