Ich arbeite seit 30 Jahren mit Papyrus, von ATARI bis WIndows. Nun schreibe ich keine Romane, aber Werbetexte, mache Grafik/Layout, benutze die Datenbank für meine Warenwirtschaft (15Tsd Artikel), Kassenprotokolle in einer Datenbank verwaltet, und ich nutze höchstens die Hälfte der Möglichkeiten. Die Autoren-Tools scheinen mir super, als wenn das Programm die Geschcihten alleine schreiben könnte?! Der Support ist einwandfrei und flott, ich kaufe eigentlich jedes Upgrade nach, ein aktives Forum gibt es auch. Ich weiß eigentlich nicht, wozu es WORD gibt. Mache ich NIE etwas mit. Natürlich gibt es wie überall kleine Stolperstellen, aber ich würde für dieses Programm locker auch einen 3stelligen Betrag bezahlen wollen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.