ich klaube das es so mädchen noch gibt das problem ist nur das man sie nie siet, was ich sehr schade finde. ich würde gerne mehr mit solchen leuten machen weil das meistens die menschen sind die nicht nur drogen geil finden. also an alle mädchen die zuhause sietzen zeigt euch mal.

...zur Antwort

mit einem magnet geht es. eine freundin hat da mal gearbeitet und sie hat es mir gesagt.

...zur Antwort

top oder flop, also du sagst eine aufgabe zu deinem freund und wenn er es macht ist er dran macht er es aber nicht bist du dran ihn zu bestrafen. kann lustig sein, aber nur wenn man genug mum hat. macht aber nichts lebens gefärliches das ist nur dämmlich.

...zur Antwort

so wie du das sagst bezweifle ich das du weist was ein schlagschauber ist der hat nämlich keinen motor wie ein schlagborrer gib das mal in wiki ein ps die dinger gibt es abundzu im aldi für wenig geld hab auch so ein teil und bin sehr zufrieden.

...zur Antwort

ich habe neulich mit einem freund uber die selbe frage geredet und ja man würde schmelzen oder es zumindest nicht überleben aber läst man das mal auser acht so würde man nicht in der zeit zurück als viel mehr nach vorne springen.

...zur Antwort

mach dich mal schlau was für alkohol arten es gibt und wo die unterschiede liegen! du solltest auch ein paar worte uber die anderen anwendungen von alkohol verliren zb treibstoff medizin etc

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.