Hallo Leute,

die Frage "Einstellmöglichkeiten" interessiert mich auch. Mir wird grad Buderus angeboten.
Bin aber nicht sicher, ob ich damit wirklich im Heizkreis 1 einzelne Kellerräume warm bekommen kann im Sommer, während die FBH (= Heizkreis 2) abgeschaltet ist.
Abschaltmöglichkeit (auf Knopfdruck) des AT-Fühlers, jeden Monat mal für 2 Wochen, + Wiedereinschaltung danach auf Knopfdruck, ohne diesen Blödsinn mit "Fachmann" rufen?

Gruß, kaitzet

...zur Antwort

Hallo community,
Frage und hilfreichste Antwort sind OK.
Aber: Ich hatte genau das gleiche Problem wie Striker 1964, und mit ELCO Klöckner gab es sogar einen Wartungsvertrag.
Trotzdem konnte ELCO auch nach 11 Monaten intensivem e-mail-Verkehr und Wartungsbesuchen von Technikern das Problem nicht lösen.
Die Heizkörper blieben kalt - außer wenn ich die FBH höher stellte als ich wollte. Dann erst wurden sie warm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.