Auf Dauer wäre es in meinen Augen nicht so gesund. Ich hätte es persönlich nicht aushalten können, 5 Stunden lang auf Dauer mit Kopfhörern Musik zu hören. Aber manchen stört‘s manchen nicht.

...zur Antwort

Also, ich werde nach dem Haarschnitt immer gefragt, ob ich Haargel draufmachen lassen möchte. Außerdem kann er doch nicht einfach so nach dem Haarschnitt ohne dich zu fragen Haargel raufschmieren? Ich sehe nach dem Haarschnitt genau im Spiegel nach, ob er das wirklich auch so hinbekommen hat, wie ich es ihm gesagt habe. Sage auch, wenn was gemacht werden muss.

Ob das Haargel rauschmieren mit einem schlechten Haarschnitt zu tun hat, mag ich zu bezweifeln. Dann sag einfach, dass du kein Haargel drauf möchtest und sehe im Spiegel nach, wie er deine Haare geschnitten hat. Wenn du nicht zufrieden bist, sage es oder wechsle einfach dein Friseur.

...zur Antwort

Ja, er kann Messenger weiterhin ohne Facebook benutzen aber sein Onlinestatus würde man trotzdem sehen. Hatte auch mal das Problem, dass ich in Messenger noch erreichbar war und meine Freunde mich anschrieben. Dabei bekam ich das ganze gar nicht mit, weil ich davon ausgegangen bin, dass auch Messenger mitdeaktiviert wurde.

...zur Antwort

Die Frage kann dir nur die Dame beantworten. Eine Prostutierte würde meiner Meinung nach keine Raten annehmen. Woher soll sie denn wissen, ob du das Geld auch wirklich nachreichen wirst? Dafür gibt es ja gar keine Garantie. Am besten mit der Dame um den Preis verhandeln.

...zur Antwort

Hast du mal probiert, Kefir zu trinken bevor du ins Bett gehst?

Würde es dir empfehlen zu probieren. Wenn ich Kefir getrunken habe, wurde ich immer schnell müde und schlief leicht ein.

Ich leide auch darunter, nicht einschlafen zu können und nachts immer wieder aufzuwachen. Da es bei mir ein Dauerfall war, ging ich zum Arzt und ließ mir Schlaftabletten verschreiben. Allerdings musst du damit vorsichtig sein. Schlaftabletten machen süchtig. Deswegen nur dann nehmen, wenn du wirklich überhaupt nicht einschlafen kannst.

Und aus diesem Grund bin ich sehr oft zum Arzt gegangen und habe mir paar Tage Ruhe gönnen können. Deswegen, geh am liebsten zum Arzt und lass dich behandeln. Der Schlaf ist für deine Gesundheit extrem wichtig.

...zur Antwort

Wieso hat er meine nummer gelöscht einfach so?

Also es gibt da diesen Mann und er ist 38 er hat eine Freundin und sie ein Kind von einem anderen. Sie wohnen zusammen. 

Ich und der Typ hatten 3-4 Mal was miteinander und er betrügt seine Freundin öfters wie es scheint, er hat alles versucht bei mir und wollte mich daten wie verrückt etc (hat meine nummer sogar von seinem bff, mit dem ich immer etwas hatte und den ich so sehr will, hinterrücks geklaut weil er mich soo attraktiv fand) er wollte mich sehr und hat es auch nie verschwiegen. Das hat mir schon gefallen also seine Aufmerksamkeit und die Tatsache dass sein Freund den ich will eifersüchtig wurde obwohl er mich nicht will wie er selbst behauptet.

Gestern habe ich mich wieder mit diesen typen getroffen und waren trinken dann im hotel er hat alles gezahlt so ca 500 euro hat ihn der abend gekostet (hotel,drinks,taxis,koks) 

Ich hatte meine tage und habe es ihm gesagt, er meinte da es der 4. Tag ist, dass es ihm nichts ausmacht. Im

Hotelzimmer konnte er dann aber keinen hoch kriegen und hat mir noch gesagt dass ich fetter geworden bin, dann nach 2-3 stunden versuchen haben wir es gelassen und sind um 3am weg, er war wieder launisch weil er wusste zuhause gibt es ärger, wie er es immer wenn es zeit ist zu gehen ist. Heute morgen als ich aufgestanden bin hat er mich einfach gelöscht also meine nummer aus seiner kontaktliste, kann ich auf whatsapp sehen denn er hat vergessen meine alte nummer zu löschen und durch die alte nr kann ich sein bild etc sehen, aber die mit der wir gestern noch geredet haben aber da kann ich nichts sehen. Wieso hat er das gemacht?

...zur Frage

Er hat höchstwahrscheinlich keine Interesse mehr an dir. Kurz und schmerzlos.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen, zu einen Urologen zu gehen und sich beraten zu lassen. Denn hier bekommst du keine fachärztliche Hilfe.

...zur Antwort

Es steht dir frei dich für irgendeine Religion zu entscheiden sei es Islam oder Christentum, doch soweit ich weiß, sind türkische/kurdische Familien sehr sehr streng, wenn es um Religion geht, wahrscheinlich kriegst du dir den Ar**h versohlt.

...zur Antwort