bei Teleg musste ich schon feststellen wenn jemand meine nr gespeichert hat,

und das schon eeeeewwwwig her ist ,und der Kontakt telegram nutzt dann telegram bekommt man die nachricht, und ich habe die nr schon ewig nimmer abgespeicht.

anderst rum ist es ebenso wenn du die nummern einmal gespeichert hattest, oder eben auch anderst rum ,bekommt man eben die nachricht,

ganz am anfang wenn man teleg istalliert wird man gefragt ob man die kontakte syn will, wenn man das ablehnt bekommt es niemand mit zwecks telegram und nr.

ansonsten schon. speicherst du eine nr und die Person hat Telegram wird sie benachrichtig,

speichert irgendjemand deine nr wirst du auch benachrichtig wenn telegram bei der person vorhanden ist.

...zur Antwort

wenn du telegram hast,

und einer deine nr hat, oder dein Nick Name bei telegam dann sieht er auch das du telegram nutzt,

wenn du ihn einspeicherst oder anderst rum kommt in der regel die nachricht

xy nutzt jetzt telegram ....

...zur Antwort

Hallo,

sehr seltsam ,

kann sein das die person bilder/videos automat laden eingestellt hat,

sonst habe ich keine Erklärung

oder aber eben keine lesebstädigung usw

...zur Antwort

huhu

noch nie gehört

aber lösche mal chache neustart vom handy ,

von der app selber usw...

sollte helfen

...zur Antwort

also ich kenn es nur bei Telegram zb

das du nachrichten planen kannst ,

das sie also der empfänger zu einer bestimmen Uhrzeit bekommt.

oder meinst du so eine Art abwesendheit ?

mit einem boot könnte es vl gehen

...zur Antwort

lieber etwas rar machen ,

kommt immer besser.

musste ich mit meinen 43 Jahren auch lernen ;)

...zur Antwort

huhu

also ich habe das eben mal versucht

sowohl über den messenger kein problem

als auch am pc

...zur Antwort

Das wird nicht funkonieren ,

weil du dich mit der nr ja nicht regest. hast.

wenn du nicht mehr zugriff auf die alte nr hast sieht es schlecht aus,

weil der du den code brauchst.

Du kannst dich mit der neuen nr anmelden aber dann ist klar das deine chats weg sind logisch

...zur Antwort

es gibt einiges

Dircord

oder Telegram

beides supi oder halt noch skype

...zur Antwort

Alsooo es gibt viele Youtuber die für deutsche einkaufen und dir es schicken :)

kostet aber sehr praktisch, oder aber du machst dir eine art Packstation in der USA

(gibt genug YT dazu) wo du dir dann dort hin alles bestellst sammelst, und es dir dann nach deutschland schicken lässt.

Selber schon versucht es klappt ohne Probleme ;)

oder meine zweite Wahl ist Amazon, auch teurer aber kommt schnell ;)

...zur Antwort

Ich kann dir jetzt nur von mir berichten...

Wenn ich eine Nachricht im Messanger bekommen habe ,

und ich den Messanger nicht öffne bzw die Nachricht bleibt das mit dem Haken so lange bis ich in den chat rein gehen und sie anschauen.

Da ich aber ja quasi eine Popup Nachricht bekomme wie bei Wapp und co

(denke du weisst was ich meine)

kann ich die nachricht einfach runter ziehen und lesen ohne sie zu öffnen.

Wie eben schon gesagt bei wapp.

Man muss also nicht zwangsläufg in die app rein ;)

hoffe soweit verstanden

lg

...zur Antwort

Mein Freund ignoriert mich seit Wochen, was kann ich tun (Altersunterschied innerhalb der Beziehung)?

Hallo,

ich befinde mich derzeit in folgender Situation: Mein Freund und ich sind seit ca. 1 Jahr zusammen und haben einen relativ großen Altersunterschied. Ich: Ende 20, Er: Ende 40.

Vor ein paar Monaten hat er sich dann oft sehr eifersüchtig und unsicher gezeigt. Er meinte oft zu mir, dass ich begehrt und beliebt wäre und wahrscheinlich schnell jemand besseren als ihn finden würde. Wir hatten viele Gespräche darüber und ich habe versucht ihm ein bestimmte Sicherheit zu geben, dass er sich Meiner sicher sein kann. Für den Moment war es dann okay, doch dann schlichen sich manchmal doch noch kleine Eifersuchtsattacken ein.

Wie auch immer, dann fing er plötzlich an, bei jeder Diskussion oder bei Streitigkeiten, mir vorzuwerfen, dass ich ihn nur loswerden wollen würde und meine Liebe nur leere Worte gewesen wären. Also eine extreme Überreaktion.
Ich habe ihm dann jedes Mal versichert, dass ich ihn nicht verlassen will, dass wir lediglich grade eine Meinungsverschiedenheit haben, die geklärt werden muss.

Dann vor ungefähr 4 Wochen passierte ein Schicksalsschlag innerhalb seiner Familie. Er hielt es dann für besser sich erst einmal zurück zu ziehen um sich selber und die Situation zu sortieren, was für mich völlig okay und verständlich war. Doch mit der Zeit entwickelte es sich dann unerträglich für mich.

Er schrieb mir beispielsweise eine Nachricht und mitten in der Konversation, antwortet er plötzlich nicht mehr oder wie verabreden uns zum telefonieren und er geht nicht ans Telefon und ignoriert mich dann zur Krönung, eine Woche lang. Irgendwann habe ich ihm vorgeschlagen, dass wir erstmal keinerlei Kontakt zueinander haben, da ich mir dann nur unnötig Sorgen mache und er das anscheinend zeitweise nicht will. Das wollte er dann aber auch nicht. Langsam habe ich das Gefühl, er spielt ein Machtspiel. Er führt mich in einer Tour vor, was für mich völlig unverständlich ist. Der Stress innerhalb seiner Familie hat sich wohl auch wieder gelegt aber eine vernünftige Kontaktaufnahme seinerseits gab es nicht. Als ob er es genießt, wenn ich wegen ihm leide und ihm hinterher laufe. Was denkt ihr? Sollte ich ihn einfach noch mehr Zeit geben und ihn machen lassen? Passiert das gar nicht aus Absicht? Oder spielt er ein Machtspiel? Langsam bin ich echt ratlos.

...zur Frage

ich würde ganz klar sagen das es es mit Absicht macht,

weil er es immer und immer wieder hören will von dir

und seine "Macht" Postiton nutzen will

lass es sein du wirst nicht glrücklich weil er wird nich damit aufhören

und das meine ich überhaupt nicht auf das Alter bezogen

...zur Antwort

ich würde auch mit meiner mutter reden ;) es sei den sie ist wirklich total alt modisch.

aber man kann bei eis sofot überweisung oder aber klarma rech

...zur Antwort

huhu :)

es ist einfach so das wenn die Leute den Chat im Messenger öffnen mit den Kotkakten das du dann zu sehen bist.... eine Nachricht wüsste ich jetzt nicht das sie raus geht..aber ist sehr offensichtlich wenn jemand neu den FB Messanger hat

lg

...zur Antwort

huhuh

ich weiss nicht ob ich dir schon mal geschrieben habe wenn ja dann sorry,

alsooooo

was viele nicht wissen, wenn du dich zu oft bei Telegram an und abmeldest haut dir Telegram eine Sperre rein ,und ja das ist wahr kannst mir glauben,

das ist aber nicht mal so schlimm, das dumme ist dran ,das man immer und immer wieder versucht eine Code zu bekommen,

Telegram sperrt wenn man wartet 24h auch mal 3 Tage aber dann gehts meist wieder.

Autmatisches Sicherheitsdingens von Teleg, und wenn du wieder eigeloggt bist,

lass dich doch angemeldet dann hast du so ein Problem nicht mehr.

Leider bekommt man von Telgram keine Nachricht das man geperrt ist.

Mein Rat warte einfach mal paar Tage und mache einfach gar nichts wirst sehen das hilft.

Wenn nicht einfach Geduld haben.

...zur Antwort

leider ghostet es dich :(

nur mein Rat lass ihn...es wird dir nur noch mehr Kummer bringen..

und ganz ehrlich wie ich es schon so oft hier geschrieben haben,

wenn er dich gerne hätte oder Interesse oooder er sogar was für dich empfinden würde, macht man so was nicht :( einfach nur feige.und es gibt für mich keine entschuldigung das man ghostet ....tu dir selber den Gefallen und lass die Finger davon.

grüssle

...zur Antwort