vielleicht bist du süchtig nach den sogenannten glückshormonen, welche besonders beim "kommen" freigesetzt werden (zb beim lachen passierts auch)

...zur Antwort

Déjà-vus sind doch Dinge die man schomal genau so erlebt (nicht erträumt) hat, oder nicht? Kann sehr gut sein dass ich mich irre :) bitte in dem Fall korrigieren.

Was stimmt, ist dass man gewisse Dinge "vorausträumen" kann, wenn man entsprechend viel Lebenserfahrung hat, habe das irgendwo mal gelesen....

...zur Antwort

Das Wasser ist soweit ich weiss in den Muskeln eingelagert

Sport (am besten Ausdauersport, zB Joggen, Radfahren, Rudern, Schwimmen etc) beeinflusst die Fettverbrennung positiv, also wenn du schneller abnehmen willst, wäre Sport schon eine sehr gute Sache... :D

Das meiste macht jedoch die Ernährung aus. Ich hatte in 3 Monaten 20kg abgenommen (von 104 auf 84 kg), habe nur 3 Mal die Woche vllt eine Stunde Krafttraining gemacht, also habe auch nicht viel geschwitzt.

Viel Erfolg noch beim Abnehmen :)

...zur Antwort