Ohoo wieso sind Mütter immer so hahah die denken immer negativ also wenn es stimmen würde wäre ich schon lääängst gelehmt ich habe 12 Ohrlöcher mit dabei sind auch helix und tragus... aber ganz ehrlich alles ist irgendwie gefährlich zb rauchen oder Alkohol trinken und so weiter und so ein Pixer im Ohr ist garnichts... man lebt nur einmal man muss es einfach genießen versuch sie so damit zu überreden und wenn du es nicht schaffst scheiß drauf warte bis du 18 bist hahahah😂😂

...zur Antwort

Höchstens 1 Monat dann hast du wieder volle Augenbrauen und am besten Bis dahin solltest du deine Augenbrauen an malen bei dieser Stelle und wenn du ein junge bist mach es trotzdem aber nicht so stark und am besten machst du dorthin so Striche damit es etwas natürlicher wirkt ..:)

...zur Antwort

Ich hatte früher Mac fondation gehabt jetzt habe ich gewechselt auf die maybelline fondation und ich habe mich verliebt .. diese scheiß fondation ist sowas von gut .. tausend mal besser als alle Mac fondations die fondation ist in einer großen Tube drinne *30 ml*
Die konnsistenz ist soo creme-gel das steht auch auf die Packung vorne und die ist auch Feuchtigkeitsspendet ich habe selber viele Unreinheiten im Gesicht und ne mischhaut habe ich auch ( meine haut ist auch hell)aber diese fondation die ist so guut und einer seits voll erfrischend wenn man sie Aufträgt (das steht auch auf der Verpackung) also die fondation hält was sie verspricht also ich würde dir die fondation ans Herz legen die kostest nur 10 Euro € ich finde für diese fondation ist es garnichts.. selbst wenn sie 40 oder 50€ wäre hätte ich sie gekauft :) ich würde dir raten mal vorbei zu schauen und auszuprobieren

Es gibst so viel Auswahl an Farben meine Farbe ist 21 nude ich schreib mal auf auf was auf der vorderseite der Verpackung steht damit du es besser findest .. wie gesagt die fondation ist in einer langen Tube und nicht in so ein pumper

Maybelline

Dream
Samtig
Matt

Feuchtigkeitsspendetes
Creme-gel
Makeup

Soft mattierter Teint

Genau so untereinander mit Abstand

...zur Antwort

Mund auf ihn in den Mund rein nehmen und bloß nicht mit den Zähnen berühren und versuch deine Zunge runter zu drücken dann muss du nicht so würgen und so tief es geht :) ihr braucht keine angst zu haben ist ein geiles Gefühl und dein freund wird dir in die Haare greifen und schön ziehen weil es ein geiles Gefühl ist 👅

...zur Antwort

Also ich bin zum Friseur gegangen bei Kaufland das schießen hat nichts gekostet nur der Schmuck und das Schmuck fängt ab 5 Euro an habe 10 ohrlöcher dabei sind auch helix und tragus naja jetzt eigentlich 9 mein tragus ist zugewachsen haha du musst Friseur fragen manche machen des und ich wohne in Duisburg

...zur Antwort

Die kannst du leider nie vergessen :( außer wenn du jemanden findest den du so unbeschreiblich liebst nur der kanns schaffen das du niemanden anderen mehr so willst oder vermisst weiße was ich meine ?.. zwar wirst du dich an sie erinnern manchmal und traurig sein aber nicht wie jetzt ;)

...zur Antwort

Eeehm nimm erstmal ein eyeliner Stift oder dieses flüssige und mach den Wing von außen nach innen das ist viel besser und kriegste gerade hin und und schön nah am wimpernkranz den Strich ziehen fals es zu dünn ist machst du die gleiche Bewegung nur drückst du etwas mehr dann wird die Spitze auch dicker oder du benutzt tesa und klebst es und dann ziehst du einen Strich :)

...zur Antwort

Also ich hab Freundschaft + mit mein Klassenkamerad 😂😂 du musst dich selbst entscheiden wenn du es willst mach es vielleicht wird es später eine richtige Beziehung weil er sich so in dich verliebt

...zur Antwort

Bei Lush gibt es Gesichts peeling gegen Unreinheiten die sind gut hatte auch mal gekauft :) oder fals du dich schminkt kauf von Mac abschmink Gel das ist in einer großen Tube es heißt cleaner Gel ist man nimmt davon ein bisschen dann reibt man das im Gesicht so 10-15 Sekunden aber an deiner stelle würde ich die Augen schließen weil es brennt haha😂😂 dank dieses Produkt merke ich das meine Haut viel reiner wird ist zwar teuer aber es lohnt sich ich empfehle es dir :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort