naja ist jetzt ein bisschen spät, aber trotzdem. momentan bin ich schüler der freiherr vom stein schule und in der 12 klasse. ich finde die schule schlecht, aber habe keine vergleichbaren anderen schule erlbet. warum ich die schule schlecht finde?

die organisation ist eine einzige katastrophe. miserable stundenpläne, welche am anfang des jahres 3 mal geändert werden. den schulleiter kann ich auch nicht leiden (meine meinung) sehr viele absolut inkompetente lehrer (wirklich) dafür aber (auch wenn ich nur an zwei denke) wenige SEHR gute Lehrer

ich finde sie so schlecht dass ich die schule wechseln werde, warscheinlich auf die schiller, ich hoffe da wird es besser, aber eine garantie habe ich leider nicht.

...zur Antwort

kommt darauf an wie gut du bis jetzt in mathe bist. es gibt diskalkulie kranke leute die besser sind als normale, und welche, die leider nicht so ganz in mathe mitkommen.

 

aber was ich unsinnig finde ist, dass man für ein abi mathe braucht. grundwissen muss sein ok, aber wenn man zb mal deutsch oder chemie oder medizin studieren will, warum muss man dann sein abi in mathe haben???

wenn man zb in bio , chemie oder deutsch toll ist, warum bleibt man dann wegen mathe, was man eh nie wieder braucht (ausser wenn man architekt oder so wird) hängen?

unsinniges system...

...zur Antwort

vlt versucht er, sich cool zu zeigen...

...zur Antwort

wenn eine person jemand anderen liebt, oder an ihr oder ihm interessiert ist, kann es sein, dass sie sich schämt etwas falsches zu tun. sie trauen sich einfach nicht. ignoorieren ist aber das falsche wort, denn man beachtet die jeweilige person mehr, aber traut sich halt nicht mehr mit ihr in kontakt zu treten. deswegen wird meistens nichts draus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.