mach es lieber nicht :D folgen währen warscheinlich so fatal das sie dir deinen arm danach nochmal brechen müssen das du wieder einen normalen arm hast ...

...zur Antwort

Habe geträumt während ich wach war?

Hallo also ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Also ich kann Träume vond er realität unterscheiden aber letzte nacht war das echt merkwürdig. Ich hatte sowas schon mal aber das ist das zweite mal. Also es war mitten in der Nacht und es war wie ein Traum, Ich bin irgendwie aufgewacht aber ich hatte nicht vollkommene Kontrolle über meinen Körper. So wie in einen Traum nur das ich mehr mitbekommen habe und wusste das ich Wach war.. irgendwie. Ich wusste das ich wach war aber ich hatte Angst nur ich weiß nicht vor was. Ich denke um was es in den Traum oder was das auch war handelte ist unwichtig. Ich weiß nur das ich mich bewegen konnte und wach war und das auch wusste aber ich hatte angst vor etwas habe mich versteckt . Es war wie eine Illusion. Ich konnte mein Zimmer sehen aber ich habe auch das was im traum passierte gesehen. Nun habe ich zufälliger weise ein Video gesehen wo er etwas von "Schlafparalyse" Erzählt hat, dort ist es ja so das man wach ist aber man sich nicht bewegen kann. Ich dachte erst das es das war was ich in der Nacht hatte. Nur ich habe mich ja in echt bewegt. Sorry für diese schlechte Schilderung ich weiß selbst nicht wie ich das erklären soll :) das war halt wie schlafwandeln nur das ich wach war aber nichts unternehmen konnte. Ich bin mittlerweile 15 Jahre alt und früher als ich klein war habe ich Geschlaf wandelt und laut einer Freundin Rede ich im Schlaf wirres Zeugs und spreche richtig mit den Leuten.. Aber hat das ein wort was ich letzte nacht hatte oder habe ich geschlafwandelt? weil üblicher weise kann man sich ja nicht dran erinnern aber ich kontne mich ja dran erinnern das ich gedacht habe und so.. also hoffe mir kann jemand helfen ich bin recht verwirrt weil ich noch niemanden gehört habe der sowas hat :D

...zur Frage

das nennt sich "Luzides träumen" oder "luzid dreaming"

wenn du das öfter erlebst, hast du du Möglichkeit es auszubauen. Dann in deiner Traumwelt voll und ganz entscheiden was passiert ... Google es einfach oder gib es in YouTube ein .. es gibt 1000nde von Videos die das erklären :D

...zur Antwort