Dan hat sie vill einfach "falsch" geatmet 

...zur Antwort

Also sowas zu beweisen geht glaub ich nicht. Ist dein Freund dein fester freund? Wen ja warum küsst du da andere Männer? 

...zur Antwort

Wow bist du ein arrogantes ars**loch.. xD und du, du hast keine Markel und bist Mr perfekt? Allein für deinen Charakter müsste sie sich schämen. Sag ihr das am besten mit der hackfresse damit sie sieht wie du drauf bist und garnicht erst mit dir zusammen geht. Und wen du sie wirklich lieben würdest wäre dir egal was andere sagen über sie und dich würde auch sowas nicht stören. Und ich glaube kaum das andere auf der Straße so krass oberflächlich sein würden und was sagen würden. Da jeder Mensch einen Makel hat niemand ist perfekt. 

...zur Antwort

Das kannst du im Handy nich in whatsapp unter Einstellungen machen wo genau weiß ich auch nicht hab das selbst kürzlich eingestellt keine zu bekommen aber weiß  Nichtmehr wo genau

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.