Haben sie genügend Hauser zum Verstecke? Wenn nein, dann stell ihnen mindestens eins mitrein. Deine Kaichen wollen sich verstecken, haben aber keine Möglichkeit, also bauen sie sich selbst einen Unterschlupf. Bei unseren ward as ähnlich, wir haben den Auslauf bekommen aber das Netzt war noch nicht da, und da wir Angst hatten unsere Kaniinchenwurden zuerst aufs Haus und dann über den Zaun hüpfen haben wir ihnen die paar Tage kein Haus reingetan. Kurze Zeit später war der ganze Auslauf ,,unterbuddelt " Das hat aber mt dem Haus aufgehört

...zur Antwort

meistens is es so, das es bis zur Hälfte der Punktzahl noch eine 4 gibt, also bei dir wenn es auch so ist hätte man bis 33 Punkte eine 4. Es kann zwischen dir und der Freundin die besser ist also stimmen, dann hätte man noch bis ca. 17 Punkte eine 5. in deinem Fall. Ist aber auch seht großzügig korigiert:)

Aber am einfachsten ist es, du bittest in der nächsten deine/n Lehrer/in um den Notenschlüssel! :D

...zur Antwort

bitte ihre weibliche Freundin darum, ihr es zu sagen. Die könnte z.b dann irgenwas sagen so in der Art "manchmal schaue ich aus als hätte ich einen Damenbart" (obwohl sie garkeinen hat) vllt, sagt deine Freundin dann auch was dazu, so könnten die beiden ins Gespräch kommen...

...zur Antwort

ich glaube nicht, du hast sie ja schon aufgemacht, da könnte ja jeder kommen, filme anschaun und dann wieder zurückbringen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.