Ja, gibt es: Mach eigene Fotos.

Wenn du selber Fotos machst von der Natur, von dir selbst, oder von Personen die dir die Nutzung Ihres Bildes schriftlich erlauben, dann bist du kostenlos und ohne rechtliche Probleme dabei.

Bei kostenlos nutzbaren Bildern aus dem Internet gibt es oft irgend einen Haken... Die sind zum Beispiel dann nur zur nicht kommerziellen Nutzung oder nur für den Privatgebrauch freigegeben oder sowas.

Wenn ich Bilder für eine Website brauche, dann mache ich die am liebsten selbst ^^

...zur Antwort

Wenn die Polizei deine Telefonnummer kennt, oder deinen vollen Namen und die Anschrift, dann können Sie beim Mobilfunkanbieter deine Positionsdaten anfordern.

Dadurch kann dann geschaut werden wann du an welchen Mobilfunkmasten angemeldet warst. Besonders in dichten Stadtgebieten, wo Mobilfunkmasten sehr dicht stehen ist dann eine Ortung auf wenige hundert Meter genau möglich. Nicht nur live, sondern auch mit daten aus der Vergangenheit.

Das ist das was ich genau sagen kann, da dieses Verfahren nämlich in einem Polizeilichen Ermittlungsverfahren angewendet wurde bei dem meine Firma das Opfer eines Einbruches war. Es konnte damit festgestellt werden, dass ein Verdächtiger zur Tatzeit in der Nähe der Filiale im Mobilfunk angemeldet war.

Zu der Sache IP und Internet kann ich wenig genaues sagen, allerdings vermute ich, dass dort ebenfalls fleißig daten gesammelt werden.

...zur Antwort

Die Realität ist nicht aus frames zusammengesetzt... Es gibt keine kleinstmögliche Zeit Einheit um die sich die Realität weiter bewegt.

Bei einer Kamera die mit 30 Fps aufnimmt werden einfach immer die Lichteinwirkungen aus einer dreißigstel Sekunde zusammengefasst in je ein Bild.
Wenn du jetzt mit 60 Fps aufnimmst, erhältst du noch mehr Details zu dem Geschehen, da du kürzere Zeiten in ein Bild zusammenfasst (1/60stel Sekunde in einem Bild).
Diese Abstände könnte man so klein machen wie man will. Es gibt Kameras die mit mehreren tausend Fps aufnehmen können, da setzt uns eigentlich nur die Technik und das Geld Grenzen.
Diese Kameras existieren natürlich nicht, weil wir Menschen die Framerate auf dem Video erkennen, sondern weil ein 3000fps Video auf 1/100 Geschwindigkeit immernoch flüssig erscheint.
So hohe Fps braucht man nur für slow motion Aufnahmen.
Und genau daran dass man Bewegungen zwischen diesen Einzelbildern einer Kamera sieht welche mit mehreren tausend Fps aufzeichnet erkennt man, dass die Realität deeeutlich mehr als 240 Fps hat ;)

...zur Antwort

Die andere Katze einfangen, mit dem Auto weit weg bringen und einfach irgendwo in ein fremdes Dorf setzen? Ich meine... Wenn die Katze kein Halsband hat geht das doch bestimmt.

...zur Antwort

Wenn du nur ganz normal Krank bist und nicht zum Beispiel seit langer Zeit das Verlangen hast zu kotzen, dann lass es lieber einfach passieren :) der Körper hat einen Grund dafür das zeug aus deinem Organismus zu bekommen... Meist geht es einem nach dem kotzen besser als vorher.

...zur Antwort

Sag mal bist du der selbe welcher Alkohol getrunken hat und jetzt Angst vor Alla und der Hölle hat?
Irgendwie glaube ich einfach oft, dass das reine Troll-Posts sind.

Falls du es ernst meinst... Ich bin sicher, dass dir Alla nach irgend einer Auslegung der Schriften verzeihen wird. Da findet man schon was womit man das verzeihen begründen kann.

...zur Antwort

Sie meint damit vermutlich: Warte noch, jetzt nicht aber wahrscheinlich später.

...zur Antwort

Alleine über die Mathematik hinter den Verschlüsselungen die deinen Login bei z.B. Der Übertragung an Google sichern könnte man eine ganze Facharbeit im Fach Mathematik schreiben ^^ das ist alles sehr Mathematisch

...zur Antwort

Schau mal auf dein Handy und Regel die Helligkeit rauf und runter... Da hast du deine Antwort :)
Der Hand-screen ist auch immer gleich Hell, und scheint bei langsamer Blinkfrequenz dunkler zu sein.

Dieses schnelle an und ausschalten des Smartphone Screens siehst du zum Beispiel, wenn du in einem Dunklen Zimmer dein Handy auf die niedrigste Helligkeit stellst und du es dann mit ausgestrecktem Arm schnell hin und her bewegst. Du solltest dann keine durchgängig bewegte Lichtfläche sehen, sonder eine leicht Abgehackte Bewegung.

...zur Antwort

Eine einfache Entschuldigung ist da nicht genügend. Du brauchst einen Ärztlichen Attest, sonst sind die 0 Punkte gerechtfertigt.

...zur Antwort

Die Lesebestätigung hat eine Art cooldown Zeit... Du kannst sowieso nicht einfach so schnell du willst hin und her switchen :)

...zur Antwort

Die verwendete Schriftart heißt colonna-mt std-regular (http://www.myfonts.com/fonts/mti/colonna-mt/std-regular/)

Ich hoffe, dass das die exakt richtige Schriftart ist, welche du gesucht hast.

MfG,
Julian

...zur Antwort

Es gibt eine Funktion, welche YouTuber aktivieren könne so dass alle Zuschauer Untertitel beitragen können. In den Video Einstellungen gibt es einen Haken dafür.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, Google mal nach "YouTube community Untertitel beisteuern" :)

MfG, Julian

...zur Antwort

Frag deinen Klassenlehrer. Besser als nach irgendwelchen Fehlinformationen von gutefrage sitzen zu bleiben ^^

Ich sage immer... Bei Lebenskritischen Entscheidungen und Problemen sollte man nicht auf das Internet vertrauen. Wer krank ist geht zum Doktor :)

Die Regeln fürs sitzen bleiben sind je nach Bundesland und Schule unterschiedlich gehandhabt.

...zur Antwort

Bastelkleber zu finden ist eine harte Aufgabe...
Ich erinnere mich immernoch schmerzlich zurück an damalige Zeiten wo ich noch Bastel-Shows im Fernsehen gesehen habe, deren Basteleien ich Dank fehlendem weißen Bastelkleber nie nachbauen konnte. Ja, ja. Das waren harte Zeiten damals.

Um zu einer ernsthaften Antwort zu kommen... Kauf am besten einfach Bastelkleber bei Amazon. Da Bastelkleber sowieso fast nur von Kindern verwendet wird, wird es da schon streng genuge Auflagen geben, welche für angemessene Sicherheit sorgen.

Natürlich sollte das Kind trotzdem beaufsichtigt werden, denn man steckt auch Sachen die nicht giftig sind nicht einfach so in den Mund ^^ da ist ein Erwachsener der aufpasst immer recht hilfreich.

...zur Antwort

Wenn du nur den Gruppennamen kennst, dann weißt du ja weder was geplant ist, noch wo es geplant ist, noch wann es passiert. Wenn Sie es gut machen, dann schaffst du es sicher überrascht zu sein! ;)

MfG, Julian

...zur Antwort