Erzähl ihm dass es sehr gefährlich ist. Ob es das nun ist oder nicht ist egal. Haupsache ist, dass er es jetzt läßt, was natürlich nichts mit seiner Lungenentzündung zu tun hat.

...zur Antwort

Bei mir in der Familie väterlicher Seits war es immer so:

Geheimratsenken ab zwischen 20 und 30 und dann mit 35 eine Voll oder Halbglatze.

Dir wird es wohl nicht anders gehen. Sei froh! Ich habe einen Cousin der hat mit 17 schon nurnoch einen Haarkranz.

...zur Antwort

Pass bloß auf dass die beiden nicht auch bald ein qietschen hören. Das ergäbe eine peinliche Nachfrage ;-)

...zur Antwort

Bei diesem Mann ist oben die Haarpatie länger als die Haare an den Seiten. Die Haupthaarpartie steckst du mit Haarklammern zurück, bedenke Dabei nur den Teil zurückzustecken der auch wirklich vorne aufgestellt bleiben soll. Dann schmierst du dir nicht Glänzendes Gel in die Haare rechts und Links der Haupthaarpartie (nur vorne) und klatschst sie dir hinten vor die ohren. Den hinteren Teil machst du einfach mit wenig nicht glänzendem Gel und einer Normalen Haarbürste. Wenn du damit zufrieden bist kommt die Haupthaarpartie. die schmierst du dann auch mit nicht glämzenden Gel ein (hier solltest du welches mit extrem starkem Halt nehmen) und kämmst sie nach hinten indem du mit einer Rundhaarbürste von hinten unter die Haupthaarpartie färst und sie nach hinten oben ziehst. dann läst du es leicht antrocknen, so dass es zwar bereits halbwegs fest ist jedoch noch mit den Fingern modeliert werden kann, was du dann auch tust.

...zur Antwort

Da der Titel Heiliger Nikolaus, wie der amerikanische Name des Weihnachtsmannes (Santa Claus) wohl zu übersetzen wäre in Deutschland bereits mit der Figur des Nikolaus von Myra besetzt ist und die Figur des Weihnachtsmannes von der Coca-Cola-Company nur zur Weihnachts und Adventszeit von verwendet wird bot sich die Umbenennung dieser Webebefigur in Weihnachtsmann an. Zur Zeit der Erfindung von "Santa Claus" war die englische Sprache in Deutschland nämlich noch nicht weit genug ethabliert um den Titel beizubehalten.

...zur Antwort

Sie sind nur zur Orientierung. Es gibt eigentlich keine Bedeutung obohl sie meist wie folt verwendet werden:

1: Torwart 4 und 5: Innenverteidiger 2 und 3: Außenverteidiger 6: Zentrale Verteidigung 7: Rechtes Mittelfeld 8: Linkes Mittelfeld 9: Stürmer 10: Zentral Mittelfeld 11: Stürmer

Es gab aber auch schon Spieler die mit Nummern mit Bedeutung aufliefen (z.B. 400 für 400. Länderspiel. Bei der WM und EM ist es so geregelt, dass die Spieler bis zum Ende des Turniers ihre Rückennummern behalten.

...zur Antwort

Ja, es ist bis auf einige Ausnahmen gleich, das Vögel Eier legen ist ein natürlicher Vorgang. Vogelweibchen tun dies unabhängig von einer Befruchung. Sie enthalten alle Dinge die Normale Eier auch enthalten, ausser einem Küken. Die Eier die wir essen sind allesamt unbefruchtet. Du kannst die Eier getrost in Kompost oder Biotonne entsorgen.

...zur Antwort