Ich kenne deine Situation! Das du mit ihm zusammen oder sogar gegenseitig mastubieren willst ist völlig normal, immerhin machen das 55,4% in deinem alter.

Am besten ist es wenn er bei dir oder du bei ihm übernachtest. Rede dann mir ihm langsam über immer intiemere Dinge zB. angefangen bei mädels bis hin zum Thema wi*h*en. Frag ihn wie oft er denn ornaniert oder wann er das letzte mal sich einen runtergeholt hat. Und dann frag einfach: wollen wir w*ch*en? Er sagt bestimmt ja und wenn nicht hast du nicht verloren

...zur Antwort

Puste ihr ins Gesicht. Das ist für katzen unangenehm. Auch die Mutter deiner katze hat sie schon so bestraft. Daher weiß sie was das heißt. Allerdings musst du das direkt nachdem sie etwas angestellt hat machen, da sie sonst nicht weiß, was sie falsch gemacht hat.

...zur Antwort