Soo, wollte nur mal Bescheid geben, dass der Handwerker jetzt schon 2 mal da war und selbst er das Problem nicht lösen kann. Er sagt es hat was mit dem kleineren von den zwei Hähnen zu tun und hat die Wand drumherrum aufgebrochen. Nächste woche kommt er wieder und willdie Wand weiter aufreißen und irgendwelche Rohre austauschen...

Danke aber für die Hilfe:)

...zur Antwort

Jetzt sind schon zwei Jahre vergangen, aber ich Versuch es trotzdem mal.

Ich habe das selbe Problem.

Ich dachte bis jetzt ist eine sonnenallergie. Aber dieses Jahr hatte ich es das ganze Jahr lang über. Bei mir sieht es genau so aus.

Welcher Tipp hat bei dir geholfen? Oder keiner ? :/

...zur Antwort
Polizeigewalt, was kann ich tun?

Hallo, vorweg ich habe kein Verlangen daran die Geschichte irgend wie anders als passiert darzustellen, alles was passiert ist steht in dem Text und ich wollte fragen ob ich dagegen etwas tun kann.

Ich bin 20 & lief gestern mit einem Freund die Straße runter (NRW), plötzlich hält ein Polizeiwagen neben uns an und 2 Polizisten steigen aus. die fordern die Ausweise, ich frag "Warum" einer der beiden "Weil wir es sagen" dann gab ich den mein Ausweis, es war sehr kalt und ich hatte die Hände in den Taschen, die sagten ich soll die rausnehmen also nahm ich die raus, dann wollten die das wir alles auf den Wagen stellen was wir dabei hatten wir taten das, ich hatte nichts dabei was verboten war, mein Freund hingegen ein Messer was er auch auf den Wagen gestellt hat und was er in der Stadt im Laden legal gekauft hat

ich hab wieder ausversehen meine Hände in die Tasche getan weil es gestern um 23 Uhr sehr Kalt war, da zuckt der Polizist mit den Händen und sagt mir reichts jetzt, er nahm die Handschellen und wollte mich fetsnehmen, ich wollte ihm jedoch mich nicht grundlos verhaften lassen, da schlugen beide auf mich ein 2-3 mal auf den Kopf, als die mich festgenommen haben haben die mich in eine Knie,Position auf den Wagen gelegt und noch 2x (war gefesselt) auf den Kopf geschlagen, dann haben die meinen Freund durchsucht und noch so ein halbes Gram Can-na.bis bei ihm gefunden, ich jedoch hatte nichts verbotenes bei mir und nimm auch keine Dro.*gen. nachdem die mich geschlagen haben haben die Verstärkung angefordert, die war auch paar Minuten später da, ich bin 1,65 Groß, die schlagen mich und als die fertig waren rufen die Verstärkung? Mein Freund hat ständig nach deren Namen oder Dienstnummer gefragt, es waren 4-6 Polizisten und alle haben nur gelacht, ich sagte zu ihrer Verstärkung die haben mich ohne Grund geschlagen, dürfen die das? und er antwortete "na sicher dürfen die das" der eine Polizist kam mit seinem Körper immer mehr an mein A. ran und ich sagte "Fass mein A. nicht an" auf einmal nimmt der seine Hand und streichelt über meine A., dann kam sein Kollege und sagte, jetzt bin ich mit dem A. dran und dann hat er mich festgehalten (angemerkt, er hat mein A. nicht angefasst, nur mich an den Handschellen festgehalten) jedoch war auch diese Anmerkung verachtend

Ich hab kein Geld für einen Anwalt, ich will jedoch deren Namen, was kann ich tun?

Ich soll noch eine Anzeige wegen Wiederstand gegen Staatsgewalt oder so bekommen sagten die

...zur Frage

Hej. Bisschen spät für ne Antwort aber vielleicht war das Gerichtsverfahren ja noch nicht. 

Ich kann diese ganzen Kommentare nicht mehr lesen, von wegen die Polizei hat recht blabla 

Du kannst nichts machen blabla

Wenn alle so denken würden hätten wir Bürger alle verloren. 

Letztes Wochenende wurde ich von vier Polizisten verprügelt,  mir wurden die Haare abgeschnitten,  Kleidung weggenommen etc. 

Ich bin nicht unschuldig,  ich hatte die Musik zu laut und hat mich gewährt weil sie mich ins Gewahrsam gesteckt haben. Ich habe nach dem die mir Handschellen angelegt haben gespuckt und getreten.  

Ich Kriege ebenfalls eine Anzeige wegen 'wiederstand gegen...' 

Bei mir gerechtfertigt,  bei dir eher nicht.  Die dürften nicht alles von dir verlangen ohne Grund. 

Alles andere (Polizeigewalt)  ist ein komplett anderes Thema und in keinerlei gerechtfertigt!!! 

Ich denke wenn du angeklagt bist kriegst du einen Anwalt für wenig Geld gestellt, da musst du dich informieren.. 

Und selbst wenn der Richter dir nicht glaubt, hoffe ich das du sie angezeigt hast. 

Das habe ich nämlich auch gemacht, denn,  wenn alle so denken wie ich, dann werden sich bestimmt noch mehr Leute über die Polizisten die dich angegangen haben beschwert haben. Und wenn die zu viele Beschwerden haben kann Ihnen irgendwann keiner mehr helfen.

Es gibt zu viele dieser Polizisten die ihre Macht ausnutzen und auch wenn ich dir kein nächstes mal wünsche: 

Beim nächsten mal - fahr zum Arzt /Krankenhaus und lass deine Verletzungen Dokumentieren

Dann mach eine Anzeige (wenn du bei der Polizei gegen die Polizei machst, SOLLTEN die neutral sein, der Bericht wird zur internen...fällt mir gerade nicht ein :/ geschickt)  

Dann such dir einen Anwalt!!!  

Lass dich niemals unterdrücken und denk dir immer: man sieht sich immer zwei mal im Leben/ irgendwann kommt alles zurück ;)

LG Julia 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.