Und was ist das Problem? Ist doch nichts schlimmes

...zur Antwort

Fahrt nicht betrunken Fahrrad. Das endet nicht gut :D

...zur Antwort

War bei mir genauso. Ich hatte damals nur 1-en in Englisch und habe dann eine 4 im Speaking Test bekommen. Ich wusste auch nicht woran das liegt. Ich bin zum Beispiel keine ruhige Person, ich rede sehr viel und hab auch im Speaking Test viel gutes gesagt. Trotzdem hab ich ne 4 bekommen. Das hängt glaube ich sehr damit zusammen, was der Lehrer von dir persönlich hält.

...zur Antwort

Kannst du seinen Status sehen. Das hört sich eher nach gelöscht an.

...zur Antwort

Die verarscht dich doch nur. Verlasse sie du hast garantiert eine bessere verdient

...zur Antwort

Du bist 18. Du kannst machen was du willst 😝

...zur Antwort

Das ist bei jedem unterschiedlich. Kommt drauf an, wie weit dein Körper entwickelt ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.