Geht zu ihm vergewissert euch das mami at home ist. Zieht ihn aus, fesselt ihn mit handschellen ans bett sorgt für ne gute errektion legt den schlüssel unter die eier und haut ab :) sagt mami noch bescheid, der sohnemann hätte sich wehgetan und fertig ^^

...zur Antwort

Ich hatte mein erstes mal kurz vor meinem 14geburtstag.. es war ein jungeder in mich verliebt war doch ich lehnte immer wieder ab.. er war auch schon 16 .. iwie kam es dann dazu das er mich zu alkohol verführte und ja... dann ist es halt passiert.. das soll jz keine ausrede sein.. denn jz habe ich seid über 1.5 jahren.einen freunde mit dem icj eine glückliche beziehung führe... wir haben schon über 100mal miteinander geschlafen und es war jedes mal wunderschön! und wir sind erst 15.5jahre alt! Das alter hat nichts mit deiner reife zu tun! jedoch ist das wichtigste die verhütung!! ich verhüte seid einnem halben jahr mit implanon ohne probleme! also : rede mit deiner mama und lass dir wenigstens die pille verschreiben oder wie ich ein implanon einsetzen! willst du den schon mit 13 schwanger sein??

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.