man will zwar immer super ausschauen aber du machst dir durch solchne gedanken alles kaputt! konzentrier dich voll und ganz auf ihn und lass die pickel pickel sein. deck sie ein bisschen ab und fertig. jungs finden natürlichere mädchen meistens besser als welche die sich nur gedanken um ihre pickel machen. bisschen abdecken und spaß beim date haben! :)

...zur Antwort

von Adidas „ Fun Sensation" oder „ Fizzy Energy" sind nicht so teuer und riechen gut und nicht zu übertrieben :)

...zur Antwort

hei, ich hab jetzt seit 5 jahren ein eigenes pferd(damals 3 jahre heute 8 jahre) und diese hat früher immer im gelände gebuckelt. jetzt nicht boshaftig aber halt aus freunde. ich hatte dann verschiedene reitlehrer die mir verschiedene sachen gesagt haben. am ende hab ich gemerkt, sobald ich mich fest reingesetzt habe auf ihren rücken und die zügel auf leichter anlehnung hatte, dass sie aufgehört hat zu buckeln (ich reite meistens gebisslos und ohne sattel) seitdem hat sie es nichtmehr so oft gemacht und wenn doch habe ich sie sofort angehalten und ein paar schritte rückwärts geschickt. auch habe ich sie nur kurz galoppieren lassen und dann wieder im trab, sodass sie garnicht dazu kommen loszusprinten. zusätzlich hab ich sie auch oft vor dem ausreiten in der halle frei galoppieren lassen, sodass sie sich schön auspowert. Da dein pferd eigentlich ja nie buckelt könnte es auch was anderes sein, aber vielleicht hilft dir ja davon was. viel glück :)

...zur Antwort
Ich kann keinen Jungen an mich ran lassen.. :(

Ich bin 16 Jahre alt und gerade total unglücklich. Ich würde so gerne einen Freund haben, lasse aber Niemanden an mich ran und blocke ab.. Wenn mich jemand anschreibt, den ich toll finde, freue ich mich zwar aber meistens schreibe ich viel später zurück und knapp, weil mir nur viel ein fällt.. Vor kurzem habe ich mich mit einem Jungen getroffen. Er redete die ganze Zeit und ich redete so gut wie garnicht. Ich bin eigentlich nicht schüchtern, aber ich denk mir immer, dass man mich sowieso nicht in mich verlieben könnte... Ich glaube auch, dass ich so bin, weil ich zuhause so aufgewachsen bin.. mein Vater hatte meine Mutter früher sehr oft verprügelt und das vor meinen Augen.. Auch wenn ich als kleines Kind anfing zu weinen, wurde weiter gemacht... Sie sind immernoch zusammen und er interessiert sich auch nicht für mich.. Er fragt mich Nie, wie es mir geht und wirft mir lieber vor, dass aus mir Nichts wird ... Mit meiner Mama kann ich auch nicht über alles reden, weil sie oft ausrastet.. Außerdem sind sie Alkoholiker und ich versuche Ihnen die meiste Zeit aus den Weg zu gehen.. Freundschaften schließen kann ich auch nicht mehr so gut, wie früher.... Ich bin froh das ich eine beste Freundin hab, das wars aber auch .. Ich fühl mich fertig und teilweise auch "kalt" .. Ich würde so gerne einen Freund haben, weil ich glücklich sein möchte.. Aber ich habe Angst davor verletzt zu werden und dann noch mehr zu leiden .. Was soll ich tun?

...zur Frage

denk einfach positiv ! :) du musst dich ja nicht sofort auf einen jungen der dir gefällt einlassen lern ihn doch erstmal in ruhe kennen wenn du ihn dann besser kennst und zu ihm vertrauen hast schildere ihm vielleicht dein problem und wenn er der richtige ist hilft er dir das langsam zu verarbeiten und das du dich öffnest aber gib dir zeit trotzdem du musst nicht aber probiere es zumindest mal weil wie @sgjbforever schon richtig gesagt hat nicht jeder ist wie dein vater probiers einfach mal dann kannst du immer noch sagen ich will nicht Viel glück! :)

...zur Antwort

hab mit 13 mein eigenes pferd bekommen aber hatte auch mit 11 meine erste reitbeteiligung die hatten damit kein problem kommt immer auf den besitzer an was dieser fordert :)

...zur Antwort

Hab genau das gleiche Problem :D also ein Shampoo ohne Silikone wäre gut. am besten finde ich das Keratin shampoo von Schauma bewirkt wahre wunder ! sorgt dafür dass deine haare sich wieder regenerieren und dadurch bekommst du eine gesunde Haarstruktur, gibt deinem Haar Schutz und verhindert Haarbruch echt tolles Shampoo! :)

...zur Antwort

Immer unterschiedlich... Es kommt auf den Typ des Jungen an manche meinen es mit 15 schon ernst manche leider erst mit 30 oder auch garnicht :O Nein Spaß das kann man nicht so genau sagen immer unterschiedlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.