Lady GaGa, braucht keine Aufmweksamkeit!  Sie will nicht damit Geld verdienen. Sie möchte nur ihre "little monsters'' glücklich machen, mich hat sie glücklich gemacht.

Lady GaGa singt nur das was sie will, niemand aber auch wirklich niemand sagt ihr was sie als nächstes singen soll. Der Text von Judas, hat nichts brutales für die katholische Kirche, aber schon paar erotike Sachen.

Und ich finde es so was von asiozial das die katholischen Kirchen sie darauf verantwortlich machen, und sie als dumm bzw. asiozial bezeichnen. Und das ist ja wohl ihre Sache, was sie singt: Manche mögen es, manche mögen es nicht! Ausserdem freue ich mich schon das das Video zu Ostern erscheint! Ich freue mich auf das Video!

Und dieser Mann (weiß nicht wie er heißt) sagt das sie nur so ein Theater macht weil sie nicht singen kann

...zur Antwort