Wahrscheinlich bist du arg dünn, da ist das normal. Bist ja erst 14 und hast noch zeit ;) Wenn nicht kannst du entweder zu deinem Arzt und wegen hormonen reden (vielleicht mithilfe einer Pille), wenn nicht kannst du dir auch einfach einen Bh mit pushup kaufen.

...zur Antwort

Meisten schenk man der Person eine Trauerkarte und darin noch Geld, weil so eine Beerdigung sehr teuer ist. Wir geben Familie 50€ und wenns bei freunden oder Nachbarn passiert ist 20-25€.

Aber du kannst auch eine weiße Rose mitnehmen und zu den anderen Blumen am schluss drauf legen.

Mein Beileit

...zur Antwort

Vorab finde ich das echt süß :) Am besten du lädst sie ein und wenn ihr dann ins quatschen gekommen seit, erzählst du ihr von deiner besten freunde, die dir gesagt hat das sie lesbisch ist und du weist nicht was du zu ihr sagen hättest sollen und dann sagst su zu ihr was sie machen würde wenn du lesbisch wärst, und wenn sie zögert und lächelt dann sag es dir, aber wenn sie gleich sagt das sie das blöd fände und eklig dann lass es besser...

Trotzdem viel glück ;)

...zur Antwort

Matt fühlt sich cool an aber bei klar kann man sich auch angucken, wenn das Handy aus ist, also klar spiegelt sehr... ich würde mir matt kaufen ;)

...zur Antwort

Aufschneiden, am besten mit einem Rasiermesser und dann nimmst du dir eine Nagelfeile (eine sehr raue) und feilst das dann auf.. besser kann ich es nicht erklären aber auf Youtube gibt es Toturials bei denen man das sieht :) Viel spaß und viel Erfolg

...zur Antwort

Nein das kann keiner sehen, AUßER derjenige hat dein Passwort und meldet sich bei dir an. dann er sich angucken was du so macht und was du so oben in suchen eingibst, man kann das dann etwas 6 Monate später sehen. Aber dafür muss derjenige dein Passowort haben ;)

...zur Antwort

Am besten du sagt du hast du hast was und willst net drüber reden und wenn sie fragt was ist, sagst du, du hast durchfall.

Hört sich erstmal dumm und eklich an aber das gute ist, es kann plötzlich kommen und auch wieder schnell gehen und sie wird nichts weieres fragen (bei fieber kommen tausend fragen oder bei einer krippe) Und vorallem wird sie nict kommen und nach dir gucken weil du a nur auf dem klo bist :D

Wirklich die beste ausreden. kannst du 100 mal bringen und jedesmal glaubt man dir :D

...zur Antwort

Sie war im Jugendalter, da probiert man einiges aus.. 6 Monate sind ca 180 Tage, das heißt ca alle 6-8 Tage. oder jedes Wochenende. Sie war noch jung und hat sich ja jetzt geändert also ist das nicht schlimm, finde ich! Wenn du sie liebst zählt nur das jetzt und eure Zukunft!

Rede trotzdem mal mit ihr ;) Viel Glück

...zur Antwort