Nein! Also ich zumindest finde 1.70m völlig okay ;)

...zur Antwort

Also ich bin 14. Habe einen Umfang von knappn 15cm und eine Länge von 18,7cm. Also es ist wohl möglich das man mit 16 oder älter oder jünger einen dicken Penis haben kann. Sag ihm doch einfach mal er soll blank ziehen und mal her zeigen :D Aber mach dir doch da nichts drauß! Deiner hat ja noch Zeit zum wachsen ;)

...zur Antwort

Macht meine auch. Wenns mich nervt zieh ich einfach das Stromkabel raus und Ruhe ist.

...zur Antwort

Ja wenn du die CPU nicht übertaktest dann reicht der aus natürlich aus. Aber wenn du übertaktest solltest du dir einen anderen Kühler kaufen.

...zur Antwort

Wenn es wirklich Pickel sein sollten dann benutz morgens EpiDuo. Die Salbe bekommst du allerdings nur auf Rezept vom Arzt verschrieben. Abends benutz ich Totes Meer-Salz Salbe und wasche mein Gesicht morgens mit Totes Meer-Salz Peeling. Das reicht bei mir vollkommen. Ich hatte ziemlich starke Akne und nach 2 Wochen war fast alles spurlos verschwunden.

...zur Antwort

Eigentlich schon ein wenig überdurchschnittlich. Aber ich muss da nix sagen. Ich bin 14 und bin bei fast 19cm. Also mach dir keine Sorgen über die Länge die ist so eigentlich schon völlig in Ordnung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.