Gib n fi** auf diese wi&**er und denk immer dran nach den 5 tagen kannst du stolz auf dich sein es so lange unter diesen menschen ausgehalten zu haben. Bald musst du sie nich mehr sehen nur noch bis zur 9.

...zur Antwort

Ich hab genau die gleichlange haare wie du und da selbe problem fehant :D der spliss geht garnicht mehr weg du musst ihn rauswachsen lassen und dann abschneiden sonst wird das immer schlimmer :/ ich hab immer n bisschen creme oder irgend was anderes klebriges für die haare oder auch normale bodylotion auf meine fingerspitzen gegeben und dann mit der hand gamz leicht über den "abstehenden" spliss gefahren, dann sieht man ihn wenigszens nich mehr. Bei mir hats 1 jahr gedauert bis meine haare wieder komplett gesund waren. Hab auch sehr viel angescjnitten :)

...zur Antwort

Schieß ihn auf den mond ! Sowas hast du nicht verdient und schon garnicht eenn es ihm "ein wenig" leid tut. Es wird vllt wieder passieren wenn er jetzt schon kaum reue zeigt

...zur Antwort

Bin Außenseiter, noch keine Freundin, forever alone.

Ich bin gerade 13 und ein Außenseiter in meiner Klasse. Ich habe keine Freunde oder so. Es gibt ein Mädchen das ich mag. Ich habe mit ihr geschattet und dann habe ich mal gesagt dass ich sie eigentlich sympathisch finde. Sie hat gesagt dass es ihr egal wäre und ich sie nicht mögen muss. Ich war heute mit meiner Klasse im Park. Alle anderen und das Mädchen dass ich so mag haben mit ihren Freunden gespielt, gelacht und so... Und ich saß alleine auf einer Bank und könnte zusehen. Es tut weh wenn ich sie sehe wie sie mit ihren Freunden lacht und Spaß hat und ich da alleine oder Freunde oder so rumsitze. Ich mache mir viele Sorgen. Ich habe wirklich das Gefühl dass ich nie eine Freundin finden werde die ich hübsch finde und die ich lieben kann und die mich liebt. Bin wirklich nicht hässlich. Ich bin so schüchtern und die Mädchen die ich mal in zum Beispiel Facebook angeschrieben habe waren eingebildet und arrogant und so. Wie kann ich eine Freundin kriegen die ich auch liebe? Ich muss nicht unbedingt schon mit 13 eine Beziehung haben aber ich mache mir Sorgen dass viele Frauen /Mädchen so sind und dass ich immer alleine bleibe. Wenn ich zum Beispiel "Ich hatte noch nie eine Freundin" google und ich dann Beiträge bekomme wie "Bin 22 und hatte noch nie eine Freundin". Da mache ich mir Sorgen dass ich auch so Ende. Oder vielleicht mache ich mir einfach viel zu viele Sorgen wegen diesem Mädchen oder wie? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Bin nun 15 und war genauso. Was mir erst jetzt klar wurde ist dasd ich mich slebst ausgeschlossen hab. Was mir half war eindach so zutun als wäre ich nicht schüchtern :'D kein scheisss hilft wirklich versuchs mal tu so als wärst du jemand anderes. Verstell dich nich sindern sei einfach ne weniger schüchterne version von dor selbst mach ner zeit gewöhmt man sich dran und wird automatisch offener ohme sich verstellen zu müssenm hat mir seur geholfen :) geh auf menschen zu und knüpfe neue freundschaften

...zur Antwort

Ich würde es fůr much behalten Nicht die tatsche dass du schwul bisz wird das roblem sein sindern dass du mit nem familienmitglid sex hattest

...zur Antwort

Sie 12,er 19

Hallo an alle :-) Ein Freund von mir (er ist 19),hat mir letztens erzählt,dass er sich in eine zwölfjährige verliebt hat und sie sich anscheinend auch in ihn.Sie haben sich auch schon mehrere Male getroffen und sich schon geküsst. Ich habe mich natürlich für ihn gefreut,aber war dennoch etwas überrascht. Er hat sich vor ca.einem Jahr von seiner Exfreundin getrennt.Sie waren zwei Jahre zusammen,als sie zusammengekommen sind war sie 15 und er 16.Sie hat ihn damals betrogen,weshalb er auch schlussgemacht hat.Er war total verletzt und hat sich monatelang mehr oder weniger in seiner Wohnung verschanzt. Ich freue mich richtig für ihn,dass er jetzt "frisch verliebt" ist. Leider sind nicht alle meiner Meinung:Sein bester Freund (er ist auch 19) hat ihn gefragt,ob er nicht ganz dicht ist,da das Mädchen erst 12 ist.Er meinte,wenn sie 22 und er 29 ist,wäre es nicht so schlimm,aber wenn sie erst 12 und er 19 ist,wäre es ein "No Go".Er meinte auch,dass man auch immer "zurückrechnen" solle:Als er 10 war,war sie grad mal 3. Von seinen Eltern hat er es nur seiner Mutter gesagt,die sich zwar für ihn gefreut hat,aber dann gesagt hat,dass wenn sie die Mutter des Mädchens wär,wahrscheinlich umfallen würde. Er hat mir ein Foto von ihr gezeigt und sie schaut,meiner Meinung nach,aus wie 14 bzw. 15,also schon ein bisschen älter. Er ist jetzt ziemlich ratlos,weil er sie wirklich gern hat,aber nicht weiß,wie er sich verhalten soll... Was sagt eigentlich das Gesetz dazu?

...zur Frage

Geht garnicht. Wenn die eltern des mädchens.es.rausfinden werden sie ihn anzeigen :/ immerhin ist er schon über 18 und sie minderjährig da kanns schlimme konsequenzen geben. Vom gesetz her is es denk ich verboten wenn n mädchen unter 14 was mit.nem.erwachsenen hat

...zur Antwort

Tee oder warmes wasser trinken :)

...zur Antwort

Wenn er dich mag wird er es verstehen. Außerdem wird er es merken wenm dz es ihm nicht sagst :)

...zur Antwort