Versuch evtl mal dich mit einem jungen anzufreunden, dann werden mehr auf dich aufmerksam und vielleicht wirkst du umso mehr sympathischer.

...zur Antwort

Ich kenne viele solche Beziehungen von früher, lass dich nicht von ihr ausnutzen. Sie ist noch nicht bereit für eine Beziehung und ich denke auch fürs küssen wahrscheinlich noch nicht. Und wenn sie immer eine Freundin mitnimmt bedeutet es, dass es ihr unangenehm ist mit dir allein zu sein. Das hat aber nichts mit dir zutun sie ist einfach noch nicht soweit.

...zur Antwort

Es kommt halt auf den Rest des Gesichtes an, und ich finde eigentlich jede Form relativ schon. Bei Frauen sind Wangen Knochen schön, aber auch keine hervorgehobenen Wangen Knochen finde ich schön. Wenn man nicht zufrieden ist, kann man ja auch contouring nutzen.

...zur Antwort

Bremen ist an sich total harmlos, es kommt halt auch drauf an in welchem Viertel du dich abgibst. In zB schwachhausen wohnen nur Familien oder alte Leute. Und im Viertel laufen vielleicht manchmal komische Leute rum, aber da ist abends auch oft viel los also kann nicht viel passieren. Bremen ist eine sehr schöne Stadt. Und es gibt, wie überall, auch „Ausnahmen“ aber mach dir nicht viel sorgen.

...zur Antwort

Versuch dich zu lockern, und sei einfach glücklich und so. Ich hab mich aber auch erst nach drei Schuljahren so richtig den Jungs in meiner klasse geöffnet und bin jetzt mit eigentlich jeden Jungen aus meiner klasse gut befreundet. Aber bei eher fremden Leuten habe ich auch nicht so viel Selbstbewusstsein, meine Schwester ist einfach mega locker und lustig und selbstbewusst und schon wollen alle ihre Nummer .. Sei einfach lustig lache viel und sei glücklich. Mach einfach dein Ding sei nett zu jedem und offen. Spreche die Jungs einfach mal so an und dann verabredet ihr euch vielleicht und werdet einfach gute Freunde. Weniger Jungs als du denkst schauen auf das äußere. Vielleicht am Anfang aber dann wenn die deinen Charakter kennen wird sich das schon ändern.

...zur Antwort

Wie verhält er sich denn wenn ihr euch unterhält ? Wenn er nicht viel mit dir redet ist er vielleicht zu schüchtern. Spreche ihn vielleicht einfach mal an wenn du ihn auch magst, entweder wird er sich freuen und sich wahrscheinlich Hoffnungen machen. Oder er wird einfach ein guter Freund von dir. Aber sei dir nicht 100% sicher. Es kann sein das du es dir nur einbildest. Kommt auf dich an, hast du öfter dieses Gefühl oder selten ?

...zur Antwort

Hinterlistig bedeutet sowas wie boshaft, gemein. Und wenn jemand sagt das du alle Männer in eine Schublade steckst ist es wahrscheinlich so gemeint das du zB sagst „alle Männer sind arschlöcher und sind nur auf das eine aus” also das du über jeden Mann die gleiche Meinung hast.

...zur Antwort