lan kabel ? hab ich auch a meinem laptop is zwar 20 m lang aber fällt kaum auf xD

...zur Antwort

weil die meisten menschen es nicht einsehen wollen das genau diese person etwas für sie getan hat oder kan auch sein das es manche menschen einfach nicht schlau genug sind um es zu erkennen :(

ich kenne das sehr gut

aber wenn ich du wäre würd ich es dieser person direkt ins gesicht sagen was man alles für ihn/sie getan hat und wenn er/sie das nicht einsehen wollen haben sie deine freundschaft nicht verdient

mfg joosef

...zur Antwort

bist du in sie verliebt ich meine das du eifersüchtig bist oder du willst sie nicht als beste freundin mehr kann ich auch ned sagen

...zur Antwort

wenn man sehr anhänglich heißt das du sehr an jemanden hängst und nicht mehr von ihm los kommst (sry bin im erklären nich so gut);(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.