Also beim aufhellen bringt das garnichts. Ich wollte auch einen so großen farbsprung haben. du musst mit einem heftigen kontrast färben. bei rot z.B. blau verwenden. Dann kommt genau das raus was du haben willst, am besten gehst du zu einem guten frisör und erzählst dem das, damit er sich individuell auf dich einstellen kann. Ich arbeite bei Rossmann und verkaufe sehr viel Haarfarbe, deshalb kenne ich mich gute damit aus :)

...zur Antwort

Also ich bin bei Rossmann tätig und ich kann die schwere der Ausbildung nur bestätigen. Ich finde es ist in etwa einem Jurastudium gkleichzusetzten, da viel Fingerspitzengefühl gefragt ist, wenn man an der Kasse sitzt. Meine Amtszeit bei 'rossmann beträgt 4 Jahre auf 400 euro Basis. ich bin sehr zufrieden und ich finde das man mit anderen bereichten nicht gerade mehr verdienen kann. Ich wohne auch noch bei Mama und Papa deshalb geht dasb Gteld auch voll gut auf :) Meld dich ruhig nochmal wenn du noch fragen hast, lg joojoojoojoo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.