Hey meine liebe :) Wenn ich deinen Text hier so lese könnte ich wirklich glauben er wäre von mir denn ich bin genauso und mache mir über alles Gedanken und habe große Verlustängste auch wegen meiner ersten Beziehung da würde ich auch verlassen weil ich zu viel geweint habe und ich am ende zu anstrengend war... seitdem bin ich auch ein Mensch der sich wegen jeder Kleinigkeit Gedanken macht und ich sage mir immer: mein Freund ist mit mir zusammen weil er mich liebt und so nimmt wie ich bin mit allen Ecken und Kanten und das wird dein Freund sicher auch tun :) da bin ich mir ganz sicher. Es ist manchmal schwer sich einfach darauf zu verlassen aber sonst wäre er nicht mit dir zusammen. Viel mehr kann ich dir nicht sagen denn das ist eine Sache die du mit dir ausmachen musst und man muss da ein bisschen an sich selbst arbeiten, ich bin auch in so einem Prozess drin. Denk einfach immer daran das dein Freund dich liebt und ihr doch glücklich seid also warum unnötig drüber nachdenken? Ich weiß es ist wirklich manchmal schwer mir fällt es auch schwer aber man muss manchmal einfach mal sein Kopf ausschalten und den Moment genießen und einfach froh sein das man einen Menschen hat der dich so nimmt wie man ist.

...zur Antwort

Hey:) ich möchte auch gerne ugg Boots haben und habe sie mir heute bestellt. Aber auch von ugg. Von Sprit die sind so schlecht. Hatte die im Laden an und hab den ganzen Boden gespürt. 😒

...zur Antwort

Die Lehrerin kann nicht bestimmen ob du einen Tampon trägst oder nicht! Das ist Schwachsinn. Wenn du keinen Tampon tragen willst dann muss sie das akzeptieren.

...zur Antwort

Du Arme! Das muss schrecklich für dich sein. Ich will garnicht wissen wie sich das anfühlen mag. Ich rate dir: Gib deinem Vater eine Frist, zB. Wenn er es innerhalb 2 Tagen nicht sagt, von sich aus... wirst du es tun! Das wichtigste ist: Du bist - wenn es dann auch riesen Stress geben wird nicht daran Schuld. Das ist ganz allein die Verantwortung deines Vaters. Wie kann man sowas machen. Das allerletzte. Ich wünsche dir viel Kraft!! Alles Gute der Welt für dich:/

...zur Antwort