Wenn die bekommen haben, was sie wollten, juckt es sie nicht mehr, was die Typen von ihnen halten bzw. was sie über sie rumerzählen, denke ich.

Würde aber niemals mit einem ins Bett gehen, der hinterher meinen Namen in den Dreck zieht..

...zur Antwort

Du müsstest erstmal sein amazon Passwort kennen, dann müsstest du die Emails deines Vaters hacken, da du mehrere Emails zu deiner Bestellung bekommst und dann müsstest du auf amazon bei seinen Bestellungen auf 'Bestellungen verbergen' klicken, damit er es nicht sieht. Wenn du es bis dahin geschafft hast, müsstest du nur noch das Paket entgegen nehmen und einmal unterschreiben (ist nur schwer, dass deine Eltern den Postbote nicht bemerken). Ich denke, er würde es aber spätestens bei seinen Kontoauszügen merken, also lass es lieber!


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.