Ich denke mal, dass sie sich verschuldet oder dass sie es evt. zurückgeben muss, da sie es nicht zahlen kann.

...zur Antwort

Muss jeder für ich entscheiden. Es kann sein, dass manche Leute dich dumm angucken, dem musst du dann stand halten. Ich persönlich finde es auch nicht so anziehent. Sorry

...zur Antwort

Ich würde ihm einen Brief/E-Mail schreiben, dass er es abholen soll und dass du es ansonsten in einer Woche vor seine Haustür stellst - egal wie das Wetter ist. Wenn er nicht reagiert, stelle ihm alles vor die Haustür.

...zur Antwort

Des muss jeder für sich entscheiden. Ich finde 14 ist ein gute Alter. Im Chat finde ich es immer erschreckend, wenn die erst 10 oder 11 sind und nen Freund haben, die sind doch noch Kinder, oder ned?

...zur Antwort

Des muss jeder für sich entscheiden. Ich finde 14 ist ein gute Alter. Im Chat finde ich es immer erschreckend, wenn die erst 10 oder 11 sind und nen Freund haben, die sind doch noch Kinder, oder ned?

...zur Antwort

Hi, also die Satzmengen werde ich dir jetzt nicht alles runterpredigen. Es kommt darauf an, was du machen willst. LaBomba, ColorSalute, Fenix FP3 und Vogelschreck (von FP6 und FP8 noch nie was gehört o.O, denke aber, dass die so wie LaBomba sind), haben je nach den Hersteller 2 - 5 Gramm BKS. Cobra 6 hat 28,5 Gramm BKS. Delova Rana hat 50 Gramm BKS. Vielleicht noch so als kleine Info: LaBomba ect. sind nicht ganz so laut wie ein Cobra, die klingen nur nicht so dumnpf, daher wirken sie nicht so laut ;-). Allerdings haben Cobra 6 und DelovaRana eine extreme Sprengkraft, die LaBombas komplett in den Schatten stellen. Der Gigant Maroon hat ca. 120 Gramm BKS, aber schlechtes und ist daher nicht lauter als ein Cobra 6 mit gutem BKS. Auch LaBombas solltest du nicht unterschätzen. Kleiner Tipp: Wenn du richtig gute und vorallem laute Böller willst, dann nimm die aus Italien (Cobra 1-6 bzw. die 2G Versionen, Rambo 31k, Cipolla oder Vogelschreck aus Deutschland -> Zink und ABA sind am besten), da diese sicher und gute Qualität haben -> gutes BKS :D. Du musst nur wissen, wo du die am besten hochjagst, dann reichen auch LaBombas völlig aus ;D -> siehe Video

Hoffe ich konnte helfen

http://www.youtube.com/watch?v=WS0m7u446Zk&feature=related
...zur Antwort