als erstes würde ich mit ihr reden ...aber nur wenn sie ien gute freundin oder Freundin von dir ist...wenn sie aber danach auch noch Drogen nimmt würde ich jemandem Bescheid sagen z.B einem Vertraungsleherer denn wenn du bescheid sagst hilfst du ihr und schadest ihr nicht! man muss doch helfen sie savon abzubringen! sonst geht sie noch an ihnen kaputt...wie viele wissen es denn noch? und wie alt ist sie??

...zur Antwort

hallo.... geh einfach offen auf sie zu. es wird vielleicht einen kleinen schock geben weil sie sich schon pläne gemacht haben usw.... aber deine eltern können es dir nicht übel nehmen!!! vielleicht verschweigst du das du es schon seit 3 monaten ( sozusagen weißt) und auch schon eine freundin hast. aber wie hast du das geschafft wenn ich fragen darf? wie hast du es so lange verheimlichen können? naja egal hihi:) WIE GESAGT DEINE ELTERN LIEBEN DICH IMMER SO WIE DU BIST OB LESBISCH ODER NICHT:) VIEL GLÜCK LG

...zur Antwort

Also deine Schwester ist also schon ausgezogen??? Sie sollte nicht über dich entscheiden diese Aufgabe haben deine Eltern. Aber ich glaube es ist wichtig noch ein klärendes Gespräch mit ihr zu führen bevor du den Kontakt abbrichst. Vielleicht möchte sie dich nur beschützen, es kommt auch drauf an weswegen du mit deiner Freundin Streit hattest ,vielleicht hatte deine Schwester recht. Ich empfehle auf jeden fall ein Gespräch und vielleicht eine Versöhnung es kommt wie es kommen soll. Viel Glück :)

...zur Antwort