ist auf ejdenfall gut für die figur. Und warum sollten 30 minuten am tag nichts bringen? Es macht spaß und helt fit, und wenn du es am strand machst bekommste auch noch ein paar zuschauer :) finde sowas absolut toll , da man da mal siet das man nicht zwangsläufig ins fitnesstudio muss um etwas für seinen körper zu tun. Hab es selber mal versucht allerdings hat es bei mir lächerlich ausgesehen ^^ aber zu wem es passt...warum nicht?

...zur Antwort

wenn du eine eigene hast lass die vom AA abchecken ob sie ok ist....

eigenbemühungen ist alles was du tun kannst um ein job zu finden....das du zeitarbeit ablehnst finde ich persönlich allerdings stark zum censored ....da hättest du zumindest nen job und würdest geld verdienen , auch wenns nicht viel ist und lässt dich nicht von steuern bezalen....

...zur Antwort

Gesetzlich erst ab 3 tagen aber es schadet ja nicht sich trozdem ein artest zu holen. Das zeigt deiner lehrerin das du wirklich krank warst und nicht nur geschwindelt hast (langes wochenende undzu viel gesoffen).

Also hol einfach ein uns alles ist gut

...zur Antwort

Brusthalfter /Beihalfter/ Gürtelhalfter

...zur Antwort

einfach verheilen lassen,

sollte es nach 2 wocen nicht verheilt sein bzw sollte es wehtun zum arzt und checken lassen

...zur Antwort