Unter "Markuslöwe" auf Wikipedia kann man lesen:

Ich sah: Ein Sturmwind kam von Norden, eine große Wolke mit
flackerndem Feuer, umgeben von einem hellen Schein. Aus dem Feuer
strahlte es wie glänzendes Gold. Mitten darin erschien etwas wie vier
Lebewesen: Und das war ihre Gestalt: Sie sahen aus wie Menschen… Ein
Menschengesicht …, ein Stiergesicht…, ein Löwengesicht… und ein
Adlergesicht
(Ezechiel, 1,4, – l,5; l,10.)

Menschengesicht - Element Luft - Eigenschaft Wissen

Stier - Erde - Wille

Löwe - Feuer - Mut

Adler - Wasser - stille bewahren

Weiter auf Wiki:

"Die vier Lebewesen stehen dort um den Thron Gottes:

Das erste glich einem Löwen, das zweite einem Jungstier, das
dritte hat ein Gesicht wie ein Mensch, das vierte war gleich einem
fliegenden Adler
(4,7-9)."

Der Thron Gottes stellt das fünfte Element dar.

Wenn man die genauen Zusammenhänge kennt kann man diese Kräfte für sich nutzen und möglicherweise tun das seit langer Zeit so manche. Jedoch wenn man das fünfte Element zu nutzen weiß kann man alle vier beherschen. Darum wird man in den vom Staat "erlaubten Religionen" niemals die Antwort darauf finden denn wer Macht hat möchte diese auch behalten.

Es ist ein Symbol der vereinigung aller vier Elemente welche in Harmonie miteinander einen Menschen ergeben der ausgeglichen ist.

...zur Antwort

Der Löwe steht für das Element Feuer und wird der Eigenschaft Mut zugewiesen. Der Adler steht für das Element Wasser und wird der Eigenschaft "stille bewahren/still bleiben" zugewiesen. Hier wird der Adler und der Löwe vereint also zwei gegensätzliche Elemente arbeiten zusammen zur weiterentwicklung. Alles weiß ich nicht dazu jedoch gibt es auch Löwen mit Flügel und Menschenkopf und Löwen mit Flügel, Menschnkopf und Stierflanken was dann die vereinigung von allen vier Elementen bedeutet. Was es bedeutet wenn der Löwe seine Tatze auf einem offenen oder geschlossenen Buch hat, oder einem Ball weiß ich auch noch nicht

...zur Antwort

Eine Studie hat bei Rindern festegestellt das wenn man sie füttert und ihnen alles gibt was sie brauchen, also in der Nahrung der Tiere alles drinnen ist, sich die Rinder kaum fortpflanzten.

Dann hat man den Rindern einen Teil in der Nahrung entzogen und sie pflanzten sich stark fort.

So auch beim Menschen.

Ein Tipp von mir. Schau dir mal die Studien über Bisphenol-A an und die Auswirkung auf männliche Körper. Nicht nur ist Bisphenol A ein sogennantes Xenoöstrogen es senkt dadurch den Testosteronspiegel und senkt den Vitamin D Spiegel. Magnesiumcitrat steigert den Testosteronspiegel auch und ich kann dir ebenfalls Vitamin C empfehlen(acerola kein synthetisches ascorbinsäure). Die Dosen würde ich allerdings höher setzen als die schulmedizin. 1000mg Vitamin C sind bei der Unmenge an Zucker das absolute minimum. 10.000IE Vit D sind zu empfehlen, Magnesium musst du selbst probieren. Aber am besten hat mir Astaxanthin mit Distelöl geholfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.