Deutschland darf so viel geld von banken aufnehmen wie die deutsche bevölkerung besitzt (geld, immobilien, aktien....). Die schulden liegen , wie du gesagt hast, bei über 2 billionen euro. Die bevölkerung besitzt etwa 4 billionen. was danach passiert.....keine ahnung^^. ich sehe generell die gegenwärtige lage in der eu sehr pessimistisch. die PIGS (portugal, irland, griechenland, spanien) machen der eu viele sorgen. WIR sind das sozialamt in europa und müssen 100e millionen zahlen. Früher oder später zieht es uns auch in den bankrot, und wenn keiner mehr geld sonder nur mehr enorme schulden , kommt es, wie wir schon mal gesehen haben - zum krieg.

...zur Antwort

Für solche Fälle gibt es die lösch-taste....

...zur Antwort

ist es neu? in diesem fall erledigt sich das von selber.je mehr man hüpft, desto mehr dehnt es sich.

...zur Antwort