Die 5-Punkte-Regel bezieht sich auf die Endnote, also schriftlich und mündlich mit einander verrechnet.

...zur Antwort

Also ich habe LK Wirtschaft genommen obwohl ich in Musik wahrscheinlich mehr Punkte bekommen hätte. Aber dachte einfach dass mich Wirtschaft mehr interessiert und dann lernt man auch einfacher und so

...zur Antwort

Selber schuld wer drei Tage hintereinander trainiert, und dann auch noch nach ner Pause^^ Da musst jetzt durch, geh in die Schule und lass es dir eine Leere sein^^

...zur Antwort

Geh einfach hin und sag ihr wie du sie findest also ob sie hübsch ist und was dir am dir gefällt und das du sie schon länger im Auge hast Mädchen freuen sich wenn die Jungs ehrlich und nett sind und keine dummen Sprüche machen wenn sie dich anschaut dann findet sie dich bestimmt auch interessant. nimm einfach all deinen Mut zusammen und dann schaffst du es! Ich wünsche dir viel Glück du machst des! :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.